Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

htc one mini - fährt nicht mehr hoch

  • 25 September 2015
  • 3 Antworten
  • 4524 Aufrufe

Hallo, mein htc one mini fährt nicht mehr ordentlich hoch.

Mir wird nur noch "Fastboot" angeboten:

Bootloader

Reboot

Reboot Bootloader

Power Down

Das einzige aus diesem Menü, worauf das Telefon reagiert ist "Power Down"

Ganz oben steht noch

+++ LOCKED +++

M4_UL PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.22.0000

OS-4.09.206.3

eMMC-boot 1024MB

JUL 1 2014, 17:05:22.0

Kann man da noch was retten???

Ich hatte von der Versicherung schonmal ein Austausch gerät erhalten, weil der Rahmen gebrochen war. Jetzt bin ich nicht sicher ob die IMEI-Nr noch zu den Daten im Vertrag passt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

MfG

Carolin Wehder

icon

Lösung von o2_Marc 1 October 2015, 17:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi caro_t123,

hast du dein Smartphone bereits in die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Kommst du nicht mehr ins Menü, sollte dennoch ein Hard Reset möglich sein.

Drücke die „Leiser“-Taste und halte diese gedrückt.

Drücke gleichzeitig die Power-Taste und halte auch diese gedrückt.

Halte beide Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.

Lasse nun beide Tasten nacheinander los.

Mit der „Leiser“-Taste kannst du nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.

Rufe hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.

Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

Danke für die Antwort, nur leider funktioniert das nicht!

Und die Versicherung von der ich das Austauschgerät damals erhalten habe, hat auch noch nicht reagiert!

kann ich mit dem Handy auch in einen O2-Shop gehen um es einschicken zu lassen?

Wenn ja, brauche ich dafür noch irgendwelche unterlagen???

Benutzerebene 7
Hi caro_t123,

grundsätzlich kannst du das Gerät auch über einen Shop einschicken lassen. Alle weiteren Infos dazu erhältst du hier. https://‌

Gruß,
Marc

Deine Antwort