Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrufnummer wird ausgehend nicht angezeigt


Benutzerebene 1

Hallo, in den Handyeinstellungen habe ich aktiviert, dass meine Rufnummer angezeigt werden soll. Leider erscheine ich als anonymer Anrufer. Wie kann ich dies ändern? Ich habe ein Samsung S20FE 5G. Viele Grüße und vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Steffen 19 February 2021, 11:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo, in den Handyeinstellungen habe ich aktiviert, dass meine Rufnummer angezeigt werden soll. Leider erscheine ich als anonymer Anrufer. Wie kann ich dies ändern? Ich habe ein Samsung S20FE 5G. Viele Grüße und vielen Dank

Auch nach der Eingabe von  #31# ein und dann die grüne Anruftaste drücken kommt die Meldung  “Anrufer-ID Dienst deaktiviert”. Danach ruf ich jemanden an und meine Mobilfunknummer kommt leider nicht mit.

Was kan ich machen ??? Es nervt langsam ein wenig ...:-(

 

Hallo @Rainer1962,

 

wollen wir in dem Beitrag bleiben, damit wir keinen doppelten Beitrag haben? =>

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @Rainer1962,

 

wollen wir in dem Beitrag bleiben, damit wir keinen doppelten Beitrag haben? =>

 

LG Steffen

mein Problem hat sich schon erledigt. habe es im chat mit einer sehr netten kollegin von o2 gelöst. danke

Super @Rainer1962, dass du dein Anliegen bereits mit unserer Kollegin klären konntest.:thumbsup:

Und danke für deine kurze Rückmeldung.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Wir vergeben wöchentlich mehrere Geräte im Angetestet-Bereich zum Testen.

 

LG Steffen

Deine Antwort