Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handybestellung


Hallo. Ich habe am 31.12.2020 ein Handy bei euch bestellt. Leider kann mir keiner sagen wann es kommt. Es steht seit dem 31.12. aus in Bearbeitung. Können Sie mir weiter helfen. 

LG 

icon

Lösung von fritz04 4 January 2021, 19:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Geht mir genauso, habe am 30.12.2020 bestellt und es steht bei mir " in bearbeitung " 

Leider bekomme ich diesbezüglich auch keine Hilfe vom Kundenservice..

hi, Kontakt zum Kundenservice siehe

https://www.o2online.de/kontakt/

hier seit ihr im Kunden helfen Kunden Forum,

ein O2 Moderator wird hier in einigen Tagen reinschauen.

Werktage sind keine Feiertage und keine  Wochenenden,

(Sonnabend je nach gültiger Rechtsordnung)

mfg

Hallo. Ich habe am 31.12.2020 ein Handy bei euch bestellt. Leider kann mir keiner sagen wann es kommt. Es steht seit dem 31.12. aus in Bearbeitung. Können Sie mir weiter helfen. 

LG 

Dir ist bewusst das der 1 Werktag heute ist und eine Lieferung 3-5 Werktage dauert. Daher wird das Telefon im Laufe der Woche kommen.

 

@M-k1996 Für dich gilt das auch, sowie vermeide Dein Anliegen mehrfach in Topics zu verteilen.

Hallo @Nane.0581 und @M-k1996, herzlich willkommen in unserer Community.

Sind eure Bestellungen mittlerweile angekommen? Haltet uns gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Ines.

Bei mir ist das gleiche Problem am 4.01.2020 habe ich mein Handy bestellt mit Vertrag sofort im voraus bezahlt einmalig fürs Handy und habe immer noch kein Handy oder eine Versandbestätigung erhalten wobei ich das Handy so brauche. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @SarahMandyLove. :wave::blush:

 

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen, welches Handymodell hattest du dir denn genau bestellt (Modell, GB, Farbe)?

 

LG Steffen

Habe das xiaomi mi 10 t Pro bestellt in der Farbe schwarz und mit Vertrag 

Hallo @SarahMandyLove,

 

ok das Gerät scheint direkt lieferbar zu sein. In dem Fall würde ich gerne direkt bei dir nachschauen.

Hierzu benötigen wir noch persönliche Daten von dir, wollen wir hierzu in die PN’s wechseln?

 

LG Steffen

 

Deine Antwort