Gelöst

bilder auf speicherkarte wieder einfach weg

  • 30 December 2014
  • 7 Antworten
  • 1528 Aufrufe

Langsam werde ich sauer jedes mal werden meine Bilder von meiner Speicherkarte einfach gelöscht ( schon das 7. mal). Woran liegt das
icon

Lösung von LMSMDK 30 December 2014, 20:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo mienchen,

was für ein Gerät und Betriebssystem hast du?
Welche Schritte führst du aus, bevor die Bilder weg sind?
Ich habe o2 auf mein mobistel
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kannst du per PC auf die Bilder zugreifen?

Im Netz lese ich gerade etwas von dem Virenscanner "avast". Ist dieser installiert?
Eventuell mal diesen gegen einen anderen ersetzen.
Alles schon ausprobiert. Da sind Bilder bei die wichtig sind 😞
Puhhh Glück gehabt Bilder sind wieder da. Herzlichen dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Benutzerebene 7
Abzeichen
Was war es denn jetzt?
Wenn ich das mal wüsste 🙂. Aber neues Jahr und neues Problem. Simkarte spielt mir nen Streich. Aber egal notfalls lass ich mir eine neue zukommen