Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung immer noch nicht da S21+

  • 19 July 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo liebe community, ich habe am 21.06 eine vertragsverlängerung vorgenommen. Die Beratung war super, allerdings die fach Kompetenz vom Mitarbeiter war ernüchternd.

Da er mir versicherte das ich auch kopfhörer vom Samsung kostenlos erhalte. Dies war leider nicht der Fall was ich erst tage später druch die Hotline erfahren habe. 

Mir wurde zudem gesagt das dass s21+ innerhalb vom 2 bis 3 Werktagen Versand wird, bis heute habe ich das handy nicht erhalten und werde in der Hotline nur um 2 bis 3 tage Geduld gebeten. Ich bin langsam echt frustriert.

Kann jemand etwas genaueres sagen oder welche Möglichkeiten ich noch habe.

 

Vielen dank im voraus :) 

icon

Lösung von o2_Jessica 7 August 2021, 12:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Öner,

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Kurze Frage, da jetzt schon einige Tage vergangen sind: konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären oder besteht noch Klärungsbedarf?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort