Frage

bestelltes handy im shop hollen


Hallo meine frage ist relativ simpel und zwar hab ich mir das note bestellt durch vertragsverlängerung bezahlen tu ich glaube 25 mtl. Für das handy.

Meine frage ist da das note nicht lieferbar ist ob ich es im shop wo es verfügbar ist holen kann

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo meine frage ist relativ simpel und zwar hab ich mir das note bestellt durch vertragsverlängerung bezahlen tu ich glaube 25 mtl. Für das handy.

Meine frage ist da das note nicht lieferbar ist ob ich es im shop wo es verfügbar ist holen kann

mfg

 

 

edit stefanniehaus: Threads zusammengefasst

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sagen wir es mal so: Jain ;-)

 

ein online bestelltes Gerät kannst du nicht im Shop abholen.

Wenn das Gerät im Shop vorrätig ist, kannst du aber auch im shop einen MyHandy-Vertrag abschließen. Die Online-Bestellung kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Es kann aber auch passieren, dass der zweite Vertragsabschluss im Shop abgelehnt wird weil du dann bereits einen MyHandy-Vertrag hast (aus der online-Beszellung).

 

aber versuchen kannst dus ja mal...

Wenn du das Handy im Shop bekommen hast, dann kannst du die Onlinebestellung auch stornieren. Es muss ja nicht sinnlos ausgeliefert werden.

Und es gibt auch eine Funktion, mit der man online gucken kann, welcher Shop welches Handy vorrätig hat und es sich für 5 Tage reservieren kann.

Das Note dürfte allerdings im Moment nirgends verfügbar sein :-(