Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätung


Guten Abend zusammen,

 

ich habe heute - gegen 17 Uhr - ein Samsung S21 über die Hotline bestellt. Man sagte mir, dass es ca. 1h dauern würde bis die Bestellbestätigung kommt. Leider ist mir was dazwischen gekommen und habe die Zeit vergessen. Bis jetzt kam auch nichts weiter, ist dies normal oder sollte ich mich morgen noch mal telefonisch melden, ob alles durchgegangen ist?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco A.


4 Antworten

Hallo,

warte bitte noch ein wenig ab. Eigentlich sollte morgen was kommen.

LG

Hallo @DerPateHF,

manchmal kann es etwas dauern, bis alle Infos bzw. Bestätigungen final eingetrudelt sind. Hast du inzwischen alles erhalten?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis,

vielen Dank der Nachfrage.

Ich habe gestern noch mal angerufen und nach dem Stand gefragt. Tatsächlich hat der Kollege am Telefon KEINE Bestellung aufgegeben - somit auch keine Bestellbestätigung. Ich habe dies auch unkommentiert stehen lassen und werde mich in einem o2 Shop beraten lassen.

 

MFG
Rocco A.

Danke für die Rückmeldung @DerPateHF.:thumbsup:

Bitte gebe uns hier kurz Bescheid, wenn wir dir noch bzgl. einer Bestellung oder auch etwas anderem weiterhelfen können.:blush:

Falls du dich noch für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese einfach vorweg testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

LG Steffen

Deine Antwort