Gelöst

Altes O2 Handy- SIMLOCK ENTFERNEN, wie?


An O2,

 

ich habe ein O2 Handy aus einem Paket, die SIM hatte ich damals einem Freund zur kurzweiligen Nutzung überlassen. Der war so freundlich sie zu verschlampen und nun habe ich noch das Telefon hier mit einem O2 NETLOCK.

 

Wollte nun meine O2 Karte ins Hauptgerät und meine Zweitkarte in das alte O2 Handy Legen. Das geht natürlich nicht weil NetLOCK.

 

Er meinte die IMEI Reicht der Hotline zum entsperren, ist das Korrekt? Weil Nr. von der SIM oder Rufnummer von damals habe ich nicht mehr. Ist schon einige Jahre alt das LG Handy (kein Smartphone).

icon

Lösung von andante 17 Mai 2012, 23:45

Wenn du die Hotline anrufst und die IMEI-Nr. deines Gerätes durchgibst, bekommst du den Entsperr-Code. Voraussetzung ist natürlich, dass du das Gerät mindestens 24 Monate hast.



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 020



prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn du die Hotline anrufst und die IMEI-Nr. deines Gerätes durchgibst, bekommst du den Entsperr-Code. Voraussetzung ist natürlich, dass du das Gerät mindestens 24 Monate hast.

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 020

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Benutzerebene 1
Schaust du hier Klick mich