Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4G oder 5G Modell

  • 22 September 2020
  • 3 Antworten
  • 364 Aufrufe

Hallo Zusammen. Habe mir das Samsung Galaxy Note 10+ Duos N975F/DS 512GB aura glow gekauft und versuche nun irgendwie raus zu bekommen ob ich das 4G oder 5G gekauft habe. 

Weiss vllt jemand von euch hier ob ich das irgendwo im Handy in den Einstellungen raus bekommen kann? 

icon

Lösung von Tom_ 23 September 2020, 13:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Diablo31 

geh mal auf Einstellungen » Verbindungen » Mobile Netzwerke » Netzmodus da solltest Du 5G sehen wenn es ein 5G Gerät ist…

VG Jochen

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Diablo31 

das ist ganz einfach:

die 5G Variante gibt es einzig mit 256 GB, und nennt sich N976. Daher handelt es sich bei dir um das LTE Modell.

 

Quelle:

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-note10/

https://www.sammobile.com/firmwares/search/note%2010%2B%205g/


Viele Grüße :relaxed:
Tom

Hallo @Diablo31 :relaxed:

 

konnte deine Frage von @Jochen Stierle und @Tom_ beantwortet werden oder hast du evtl. noch andere Fragen? :blush:

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort