Into the Galaxy 🌌💫
Der Januar ist vor allem für eines bekannt: das Release des neuen Modells aus der Samsung Galaxy-Reihe. Genauer geht es um das Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra. Hier im Sammelthread erhaltet ihr alle Infos rund ums neue Samsung Galaxy S25, dabei sprechen wir über:
- 📱 Alle Infos rund ums Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra
- 📦 Alles zu euren Bestellungen
- 💸 Den Ratenplan
- 🚚 Die Lieferung
- etc.
Hier geht’s zu unserer frischen Samsung Galaxy S25 Landingpage. Dort gibt es alle Infos rund um die S25-Serie für euch 📱
Navigiert euch direkt zu eurem Thema:
Das hier ist ein dynamischer Thread. Wir bemühen uns den Post und Thread laufend mit neuen Infos anzureichern. Wenn ihr Fragen zur neuen Samsung Galaxy S25 Serie habt und diese noch nicht beantwortet wurden, dann stellt diese gerne hier in den Kommentaren. Wir versuchen alles zu beantworten. 😊
Ab wann gibt es die neuen Samsung Galaxy Smartphones?
Das Samsung Galaxy S25 / S25+ & S25 Ultra sind seit dem 22. Januar 2025, 19:00 Uhr vorbestellbar. Erhältlich sein wird die neue Samsung Galaxy-Reihe zwei Wochen später, ab dem 07. Februar 2025.
Wo kann ich das Samsung Galaxy S25 (vor-)bestellen?
Hier kannst du die neuen Samsung Galaxy Smartphones vorbestellen: Wähle dein Galaxy S25
Du kannst auch in einen lokalen O₂ Shop in deiner Nähe gehen.
Wann kommt mein vorbestelltes Samsung Galaxy S25 an?
Die Zustellung deines vorbestellten Gerätes erfolgt, sobald dieses verfügbar ist. Gestartet wird der Versand ab dem 07.02.
Wie lange dauert der Versand?
Gewöhnlicherweise dauert der Versand wenige Tage. Wenn das Wochenende dazwischen liegt, kann es ein wenig länger dauern.
Wie kann ich meinen Bestellstatus sehen?
Deinen Bestellstatus kannst du einfach in Mein O₂ oder der Mein O₂ App einsehen.
Bekommen andere Kund:innen ihr Gerät schneller als ich?
Die Aufträge werden chronologisch nach Eingang der Bestellung bearbeitet.
Es kann sein, dass sich je nach Spezifikationen (Modell, Bundle, Farbe, etc.) allerdings die Verfügbarkeit der Geräte unterscheidet. Außerdem erfolgt der Versand auch erst nach einer abgeschlossenen Bonitätsprüfung, die je nach Größe und Art der Bestellung zeitlich etwas variieren kann.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Im O₂ Logistik Center kannst du deine Bestellung als Retoure anmelden. Dort erhältst du ebenfalls einen Retourenschein und die Versand- und Vertragsdokumente.
Kann ich die Bestellung nachträglich noch ändern?
Nein. Eine Änderung ist nach Bestellung nicht mehr möglich. In diesem Fall wäre eine Stornierung und bei Bedarf neue Bestellung nötig.
Wichtig: Dadurch verschiebt sich das Bestelldatum nach hinten.
Wissen O₂ Moderator:innen mehr zu meiner Bestellung?
Nein. Wir greifen auf das gleiche System zu, um euren Bestellstatus einzusehen, wie du. Am einfachsten ist es, in der Versandbestätigung zu schauen, die du erhältst, sobald dein Gerät vorrätig ist/geliefert wird.
Wichtig für unsere Diskussion
Achtet bitte auf einen respektvollen Umgang und eine übersichtliche Diskussion hier in den Kommentaren. Nutzt für Antworten auf einzelne Fragen am besten die Erwähnen-Funktion, indem ihr Leute mit einem @ verlinkt. Weitere Regelungen zum respektvollen Miteinander in unserer Community findet ihr in unserer Netiquette.
Hilfreiche Links zum Thema
- O₂ my Handy - Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein O₂ Ratenplan | O₂ Community (o2online.de)
- Dein O₂ My Handy Vertrag: Rechnungsduplikate und Ratenplan anfordern, Widerruf und Retoure veranlassen | O₂ Community (o2online.de)
- Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
- Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten | O₂ Community (o2online.de)
- Dein neues Smartphone mit O₂ My Handy per Ratenkauf bestellen und immer den Überblick über Rechnung und Ratenplan behalten | O₂ Community (o2online.de)
Ihr habt Fragen oder wollt einfach zur neuen Samsung Galaxy S25 Serie diskutieren? Dann schreibt eure Kommentare unten rein 👇