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Mobilfunk-Hotline überzeugt im connect Test

Mobilfunk-Hotline überzeugt im connect Test

Erneut wurden von der Fachzeitschrift connect verschiedenste Mobilfunk-Hotlines in unterschiedlichen Aspekten geprüft. Unsere Mobilfunk-Hotline war natürlich auch dabei und wie wir abgeschnitten haben, erfahrt ihr hier. 

Kunden Hotlines sind wichtig, denn sie bieten direkte Unterstützung für Kund:innen und sind behilflich bei Fragen oder Problemen. Die Fachzeitschrift connect prüfte nun Service-Hotlines in den Kategorien Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität der Aussagen. Dafür beauftrage connect 306 Tester:innen, welche die getesteten Hotlines über mehrere Wochen kontaktierten und mit unterschiedlichen Fragen löcherten. Wir freuen uns, dass wir erneut positiv abgeschnitten haben und euch mit sehr gutem Kundenservice zur Seite stehen können. 

Sehr guter Service und Erreichbarkeit

Auch dieses Jahr konnten wir uns in der Kategorie “Qualität der Antworten” steigern und die Tester:innen überzeugen. In der Kategorie “Erreichbarkeit” haben wir sogar die Bestnote überragend erzielt und verkürzten damit unsere Wartezeit mit 2:16 Minuten im Durchschnitt um eine Minute. 

Insgesamt verbesserten wir uns mit 435 von 500 Punkten um 10 Punkte zum Vorjahr.

Den vollständigen Mobile-Hotline-Test 2024 findet ihr zum Nachlesen auf der Seite von connect.de.

Bild: o2 


3 Antworten

Erneut wurden von der Fachzeitschrift connect verschiedenste Mobilfunk-Hotlines in unterschiedlichen Aspekten geprüft. Unsere Mobilfunk-Hotline war natürlich auch dabei und wie wir abgeschnitten haben, erfahrt ihr hier. 

Kunden Hotlines sind wichtig, denn sie bieten direkte Unterstützung für Kund:innen und sind behilflich bei Fragen oder Problemen. Die Fachzeitschrift connect prüfte nun Service-Hotlines in den Kategorien Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität der Aussagen. Dafür beauftrage connect 306 Tester:innen, welche die getesteten Hotlines über mehrere Wochen kontaktierten und mit unterschiedlichen Fragen löcherten. Wir freuen uns, dass wir erneut positiv abgeschnitten haben und euch mit sehr gutem Kundenservice zur Seite stehen können. 

Sehr guter Service und Erreichbarkeit

Auch dieses Jahr konnten wir uns in der Kategorie “Qualität der Antworten” steigern und die Tester:innen überzeugen. In der Kategorie “Erreichbarkeit” haben wir sogar die Bestnote überragend erzielt und verkürzten damit unsere Wartezeit mit 2:16 Minuten im Durchschnitt um eine Minute. 

Insgesamt verbesserten wir uns mit 435 von 500 Punkten um 10 Punkte zum Vorjahr.

Den vollständigen Mobile-Hotline-Test 2024 findet ihr zum Nachlesen auf der Seite von connect.de.

Bild: o2 

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

Benutzerebene 7

@Da_na bitte Spam das Forum nicht voll :-) 

Ich hab den selben Beitrag mittlerweile bei drei unterschiedlichen Beiträgen gelesen. 

Hallo@Da_na,
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter

eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca

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