Ich habe kürzlich eine E-SIM von o2 gekauft und habe einen M-Tarif, aber es funktioniert nicht, was soll ich tun?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. 🤗 In diesem Beitrag Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt haben wir alle Informationen zur Aktivierung Schritt für Schritt erklärt. Bist du wie dort erklärt vorgegangen? Die eSIM hattest du online über Mein o2 bestellt und aktiviert? Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.