Hallo
Habe am 06,02,2023 mein Pixel 7 pro 256 GB bekommen.
War damit auch zufrieden.
Im Monat April habe ich feststellen müssen das Die Lautstärke der Hörmuschel beim Telefonieren etc nur noch maximal halb so laut war wie am Anfang.
Sie ist bei Voller Lautstärke so leise das man in einem Stillen Raum nicht mehr Telefonieren kann.
Handy einmal eingeschickt am 20.04 Reparatur Service schickt Handy zurück mit dem Satz Handy unpräpariert zurück keinen Fehler gefunden.
Handy ausprobiert immer noch viel zu leise bei voller Lautstärke beim Telefonieren am Ohr.
Bei O2 angerufen die sagte ich muss es nochmal einschicken. Ich sagte das bringt nix die finden ja keinen Fehler er sagte egal muss ich 3 mal machen.
Handy wieder eingeschickt am 11.05,23 ein Tag nach Erhalt von der ersten Reparatur.
Heute 10.06.2023 Post Handy zurück von der zweiten Reparatur mit dem hinwies Handy unpräpariert zurück.
Handy ausprobiert und wenn wundert es es ist immer noch der gleiche defekt.
Jetzt zahle ich seit 4 Monaten den Vertrag mit Handy und konnte es nicht mal zwei Monate Nutzen.
Was soll ich jetzt machen ich finde es eine Sauerei.
Kann mir jemand mal einen Tipp geben was jetzt zu machen ist damit ich endlich das Handy nutzen kann wofür ich den Vertrag überhaupt erst abgeschlossen habe.
Eins ist auf jeden Fall klar wenn die Laufzeit zu ende ist sieht mich o2 nicht wieder so etwas von Unkooperativ bei Neukunden mit Problemen.
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!