Das über Alice bestellte Handy war im März 2013 mit der 24. Rate abbezahlt.
Trotzdem wurden mir von O2 immer noch 19,90 Euro für Handy in Rechnung gestellt.
Der Hotline-Mitarbeiter im online-Chat hat mir mitgeteilt:"Die Abbezahlung begann am 01.April 2011 und hätte 1 Monat zum 01.März 2013 gekündigt werden müssen."
Die Abbezahlung ist jetz zum 31.August 2013 über Ihre Hotline gekündigt.
Ich habe die dann per Kontaktformular gebeten, alle nach März 2013 abgebuchten Raten zu erstatten.
Die Antwort war negativ:"Die Handyrate ist eine Zusatzoption des DSL Vertrages und unterliegt den geltenden Vertragsrichtlinien für Optionen. Wie Ihnen schon telefonisch mitgeteilt wurde, endet die Option nicht automatisch nach 2 Jahren und muss von Ihnen gekündigt werden.
Eine Erstattung rückwirkend, lehnen wir aufgrund nicht erfolgter Kündigung ab."
Frage: Nach der erfolgten vollständigen Abbezahlung des Handys erbringt O2 eigentlich keine Leistung mehr, oder? Wofür wollen die dann 19,90 Euro jeden Monat kasssieren?
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