Seit gestern Abend habe ich enorm große Probleme mit meinen mobile Netzwerken! Es ist mir in 99% der Fälle nicht mehr möglich, zu telefonieren oder Anrufe enteggen zu nehmen!
Ich muss ständig in meinen Einstellungen die Netzbetreiber wechseln. Hier werden mir folgende angezeigt: O2, O2+, Vodafone und T-Mobile. Aber egal welches O2 Netz ich wähle, es funktioniert immer nur ein paar Minuten oder garnicht...Auch wenn ich "automatisch auswählen" Modus einstelle, klappt nichts...
Das Ganze ist nicht nur frustrierend sondern auch schlichtweg nicht tragbar, da ich als zahlender Kunde (wie jeder andere auch) das Recht habe, erreichbar zu sein und mein Telefon zum Telefonieren nutzen zu können!!
Ich wünsche mir, dass dieser Missstand so schnell wie möglich behoben wird, um mein Handy wieder richtig und ohne Probleme verwenden zu können...
Gelöst
Kein oder kaum Netz in 68723
Lösung von o2_Marc
Hi Katrin,
hast du schon prüfen können ob in deinem genauen Adressbereich aktuell eine bekannte Störung vorliegt? Klick
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenhast du schon prüfen können ob in deinem genauen Adressbereich aktuell eine bekannte Störung vorliegt? Klick
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.