Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein oder kaum Netz in 68723


Katrin Doll
Neuling
Seit gestern Abend habe ich enorm große Probleme mit meinen mobile Netzwerken! Es ist mir in 99% der Fälle nicht mehr möglich, zu telefonieren oder Anrufe enteggen zu nehmen!

Ich muss ständig in meinen Einstellungen die Netzbetreiber wechseln. Hier werden mir folgende angezeigt: O2, O2+, Vodafone und T-Mobile. Aber egal welches O2 Netz ich wähle, es funktioniert immer nur ein paar Minuten oder garnicht...Auch wenn ich "automatisch auswählen" Modus einstelle, klappt nichts...

Das Ganze ist nicht nur frustrierend sondern auch schlichtweg nicht tragbar, da ich als zahlender Kunde (wie jeder andere auch) das Recht habe, erreichbar zu sein und mein Telefon zum Telefonieren nutzen zu können!!

Ich wünsche mir, dass dieser Missstand so schnell wie möglich behoben wird, um mein Handy wieder richtig und ohne Probleme verwenden zu können...

Lösung von o2_Marc

Hi Katrin,

hast du schon prüfen können ob in deinem genauen Adressbereich aktuell eine bekannte Störung vorliegt? Klick

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Marc
  • Team
  • 2. Mai 2015
Hi Katrin,

hast du schon prüfen können ob in deinem genauen Adressbereich aktuell eine bekannte Störung vorliegt? Klick

Gruß,

Marc


Katrin Doll
Neuling
Gestern lag eine vor, heute zum Glück nicht mehr und bisher funktioniert das Handy auch wieder... Juhu!


o2_Marc
  • Team
  • 3. Mai 2015
Hi Katrin,

super ☺️

Da deine Anfrage ja zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde, schließe ich den Thread. Bemerkst du erneut Einschränkungen, bitte einen neuen erstellen.

Übrigens, sollte irgendwann wieder eine Störung vorliegen, kann auch ein guter Film die Wartezeit bis zur Behebung verkürzen 😉 Mein aktueller Tipp, hier.



Gruß,

Marc