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Warum O2 Service
Gelöst

Nachweis junge Leute


carla.diroll
Neuling
Hallo,

am 15.12. habe ich nach Aufforderung per SMS den Nachweis hochgeladen. Heute bekam ich eine mail dass kein Nachweis vorläge...der nette Herr von der Hotline sagte mir der Nachweis läge vor und sollten die 29,99€ Bearbeitungsgebühr in der nächsten Rechnung stehen solle ich mich melden zwecks Gutschrift. Gerade bekomme ich wieder eine SMS dass der Nachweis nicht erbracht wurde...wie ist das alles zu verstehen?  Bitte dringend um Rückmeldung. VG Carla Diroll

Lösung von o2_Jessica

Hallo @carla.diroll‌,

leider scheint es da auf Seiten des Systems, welches diese Nachrichten verschickt, noch Probleme zu geben. 😀

Allerdings kann ich dem Kollegen von der Hotline nur zustimmen, der Nachweis ist eingegangen. ✅

Sollten auf der Rechnung Unstimmigkeiten auftreten melde Dich wieder bei uns.

Grüße,

Jessica ☺️

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3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2015
Hallo @carla.diroll‌,

leider scheint es da auf Seiten des Systems, welches diese Nachrichten verschickt, noch Probleme zu geben. 😀

Allerdings kann ich dem Kollegen von der Hotline nur zustimmen, der Nachweis ist eingegangen. ✅

Sollten auf der Rechnung Unstimmigkeiten auftreten melde Dich wieder bei uns.

Grüße,

Jessica ☺️


carla.diroll
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Super, vielen Dank und schöne Feiertage :-)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Danke, die wünsche ich Dir auch! ☺️

Viele Grüße,

Jessica


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