Hallo,
am 15.12. habe ich nach Aufforderung per SMS den Nachweis hochgeladen. Heute bekam ich eine mail dass kein Nachweis vorläge...der nette Herr von der Hotline sagte mir der Nachweis läge vor und sollten die 29,99€ Bearbeitungsgebühr in der nächsten Rechnung stehen solle ich mich melden zwecks Gutschrift. Gerade bekomme ich wieder eine SMS dass der Nachweis nicht erbracht wurde...wie ist das alles zu verstehen? Bitte dringend um Rückmeldung. VG Carla Diroll
Gelöst
Nachweis junge Leute
Lösung von o2_Jessica
Hallo @carla.diroll ,
leider scheint es da auf Seiten des Systems, welches diese Nachrichten verschickt, noch Probleme zu geben. 😀
Allerdings kann ich dem Kollegen von der Hotline nur zustimmen, der Nachweis ist eingegangen. ✅
Sollten auf der Rechnung Unstimmigkeiten auftreten melde Dich wieder bei uns.
Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenleider scheint es da auf Seiten des Systems, welches diese Nachrichten verschickt, noch Probleme zu geben. 😀
Allerdings kann ich dem Kollegen von der Hotline nur zustimmen, der Nachweis ist eingegangen. ✅
Sollten auf der Rechnung Unstimmigkeiten auftreten melde Dich wieder bei uns.
Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.