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Warum O2 Service
Gelöst

Bearbeitungsdauer Widerruf Tarifwechsel


wado
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo,

ich hab gestern per Live-Chat einen Widerruf meines Tarifwechsels/verlängerung ausgesprochen. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit des Widerrufs? Ich würde nämlich gerne ein neues Handy mit einem neuen Tarif bestellen, was gestern auf Grund einer technischen Störung nicht ging. Diese hatte nur zu Folger dass ich meinen bisherigen Tarif versehntlich verlängert habe.

Viele Grüße,

wado

Lösung von o2_Marc

Hi @wado

wie ich sehe hast du die Verlängerung sowie den Tarifwechsel und die Handy Bestellung bereits heute wieder vornehmen lassen.

Hat sich dein hier erstelltes Anliegen somit geklärt?

Da du ja schon länger Kunde bei uns bist, ist dir unser https://‌ bekannt? Mit jedem zusätzlichen Tarif (ob Mobilfunk, DSL oder Datentarif) kannst du nämlich richtig viel einsparen.

Als Beispiel, würdest du für unseren o2 Go Datentarif mit einem GB (in den ersten 2 Wochen sogar 5) in den ersten 12. Monaten nur 3,49 Euro zahlen. Auch danach würde dieser nur 4,99 Euro koten.

Wie klingt das für dich?

Gruß,

Marc

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6 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2015
Hi @wado

wie ich sehe hast du die Verlängerung sowie den Tarifwechsel und die Handy Bestellung bereits heute wieder vornehmen lassen.

Hat sich dein hier erstelltes Anliegen somit geklärt?

Da du ja schon länger Kunde bei uns bist, ist dir unser https://‌ bekannt? Mit jedem zusätzlichen Tarif (ob Mobilfunk, DSL oder Datentarif) kannst du nämlich richtig viel einsparen.

Als Beispiel, würdest du für unseren o2 Go Datentarif mit einem GB (in den ersten 2 Wochen sogar 5) in den ersten 12. Monaten nur 3,49 Euro zahlen. Auch danach würde dieser nur 4,99 Euro koten.

Wie klingt das für dich?

Gruß,

Marc


wado
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. November 2015
Hi Marc,

du hast richtig gesehen, ich habe das Gleiche nochmal vornehmen lassen. Allerdings habe ich wieder eine E-Mail mit der Meldung der technischen Störung bekommen. Und wieder habe ich eine Tarifverlängerung die ich so nicht wollte und kein neues Handy bestellt. Ich habe bereits am 4.11. einen Widerruf für die Tarifverlängerung per Mail geschrieben. Allerdings wurde die Verlängerung bis jetzt noch nicht stoniert.

Grüße,

wado


o2_Carina
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  • 10793 Antworten
  • 6. November 2015
Hallo wado,

gegebenenfalls können wir das anpassen. Was genau stimmt denn nicht bei der neuen Verlängerung?

Gruß,

Carina


wado
Neuling
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  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. November 2015
Hallo Carina,

ich wollte ursprünglich das Samsung Galaxy S5 Neo mit dem o2Blue All-in M Tarif. Das mit der Handybestellung hat 4x Mal nicht geklappt, daher habe ich beschlossen, mir auf anderem Wege ein neues Handy zu kaufen. Auf der Homepage wurde mir angezeigt, dass ich diesen Tarif zu einem Basispreis von 16,99 € haben könnte. Zusammen mit einer Handyversicherung wären es im Monat ca. 20€ gewesen. Das habe ich bestellt und es wurde leider nicht so umgesetzt.

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen auf die Umsetzung meines Widerrufes zu warten um dann den Vertrag zu kündigen, so dass ich in einem Jahr einen neuen, mit vielleicht besseren Konditionen, abschließen kann.

Gruß,

wado


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 11. November 2015
Hi @wado‌,

du bekommst den Tarif für 16,99 Euro zuzüglich des Hardware Rabatts. Also nur mit Zukauf des Smartphones kommst du auf den Preis, zahlst allerdings auch separat monatlich 20,00 Euro für das Neo.

Diese Kombination wird auch deutlich auf unserer Webseite, unter den Tarif-Details, ausgewiesen.



Gruß,

Marc


wado
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. November 2015
Ja ich weiß, genau das wollte ich haben. Aber jedes mal bei meiner Online-Bestellung kam die Mail mit dem technischen Fehler und es wurde nur mein Tarif verlängert aber kein Handy bestellt.

Aber egal. Ich habe jetzt ein neues Handy und werde meine Vertrag bei o2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.


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