Hallo!
Bei meinem ISDN-Telefon - Concept PA622 funktioniert die Anrufweiterschaltung seit gestern nicht mehr. Bei einer Neuversorgung kommt immer der Hinweis: "Das Menue steht zur Zeit nicht zur Verfügung"
Ich habe eine Telefonanlage von Conrad: C-Easy Classic II und einen Turbolink Alice IAD WLAN 3231.
Reset durchgeführt!
Telefon: 02131-xxxxxx
Handy: 0172-xxxxxxx
E-Mail: [color=#0000ff]xxxxxxxxxxxxx@aol.com
Ich würde mich über eine kurzfristige Lösung freuen.
Mit freundlichem Gruß
Manfred Michel
#// Rufnummern und E-Mail-Adresse anonymisiert[/color]
Gelöst
Telefonstörung
Lösung von lkpfarrberg
Bei mir geht die Anrufweiterschaltung oder auch Rufumleitung ebenfalls seit etwa 2 Tagen nicht mehr. Die Techniker von O2 haben mitgeteilt, es läge an einer großräumigen Störung. Stellt sich nur die Frage, wie lange die brauchen, um ein solches Problem zu lösen. Es liegt ja nicht an der Leitung, sondern allein am Telefonserver von O2, sodass die Behebung ja eigentlich nicht so lange dauern dürfte.
Hat noch jemand dieses Problem?
Zur Antwort springenHat noch jemand dieses Problem?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.