Liebrs O2-Team,
wie kann ich das zusätzliche Datenvoluen kündigen?
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Hi Hang,
Liebrs O2-Team,
wie kann ich das zusätzliche Datenvoluen kündigen?
Habe ich nun für dich vorgenommen. 
Gruß,
Marc
Liebrs O2-Team,
wie kann ich das zusätzliche Datenvoluen kündigen?

Gruß,
Marc
Hallo,
ich möchte auch gerne mein zusätzliches Datenvolumen abbestellen...
Erhielt kürzlich die Nachricht dass mir für 2€ 100mb freigeschaltet wurden.
Das möchte ich nicht mehr.
Lieben Gruß
ich möchte auch gerne mein zusätzliches Datenvolumen abbestellen...
Erhielt kürzlich die Nachricht dass mir für 2€ 100mb freigeschaltet wurden.
Das möchte ich nicht mehr.
Lieben Gruß
Hallo @Betti72 ,
soeben habe ich die Deaktivierung für Dich ausgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich die Deaktivierung für Dich ausgeführt!
Lieben Gruß,
Jessica

Danke Jessica.. 

Hallo,
Ich würde gerne mein zusätzliches Datenvolumen wieder auf 1GB (Surf Paket S) umstellen.
VG
Ich würde gerne mein zusätzliches Datenvolumen wieder auf 1GB (Surf Paket S) umstellen.
VG
Hi Toleo19,
die Deaktivierung des Surf-Upgrades ist nun veranlasst und zum 29.01 wird wieder in das Surf Upgrade S zurückgestellt.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung des Surf-Upgrades ist nun veranlasst und zum 29.01 wird wieder in das Surf Upgrade S zurückgestellt.
Gruß,
Marc
Hallo,
wie funktioniert das mit der Kündigung jetzt genau? Bei wem und wo muss ich mich da melden. Ich müsste diese Kündigung bei drei Verträgen beantragen.
wie funktioniert das mit der Kündigung jetzt genau? Bei wem und wo muss ich mich da melden. Ich müsste diese Kündigung bei drei Verträgen beantragen.
Hallo ckahepok,
du hast bereits hier dein Anliegen gepostet, und wurdest bereits wegen Doppelpostings ermahnt. Bitte höre auf ständig Threads/Postings zum selben Thema zu erstellen, da Doppelpostings hier im Forum unerwünscht sind. (diese führen nicht gerade zu Übersichtlichkeit)
Ich schließe hier.
Hier gehts für dich weiter ->
Warte bitte in diesen Thread auf eine Antwort eines Mods.
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
du hast bereits hier dein Anliegen gepostet, und wurdest bereits wegen Doppelpostings ermahnt. Bitte höre auf ständig Threads/Postings zum selben Thema zu erstellen, da Doppelpostings hier im Forum unerwünscht sind. (diese führen nicht gerade zu Übersichtlichkeit)
Ich schließe hier.

Warte bitte in diesen Thread auf eine Antwort eines Mods.
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
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