Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen kabelgebundenen Internetvertrag bei O2 abgeschlossen und dabei auch einen Fritzbox Router gemietet. Der Fritzbox 6600 Cable Router wurde mir geliefert. Ich habe die notwendigen Verbindungen gemäß den Anweisungen der O2 Service App durchgeführt und mich anschließend über WLAN mit dem Router verbunden. Jedoch werde ich ständig auf eine Aktivierungsseite einer Firma namens Pyur weitergeleitet, und alle URLs werden zu dieser Adresse umgeleitet. Mein Modem wurde von O2 geliefert, und ich habe keine Ahnung, was Pyur ist. Danach habe ich meinen Fall im O2 Live-Chat geschildert, jedoch ohne Erfolg. Ich erklärte, dass ich den Service nicht erhalten habe und daher meinen Vertrag kündigen möchte. Der Mitarbeiter, mit dem ich sprach, weigerte sich jedoch hartnäckig, mir zu helfen. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll und erhalte auch keine Unterstützung. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu DSL, Kabel, Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

 

Moin Moin,

bitte mal den Router Aus/Einschalten. Eventuell einen Werksrest durchführen.

Wenn das nicht hilft mal die 0800 5251378 anrufen.

Oder

O2 Service in English 

Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.

089 66 66 30 08 1

Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays

 

 

 


Nach Ihren Anweisungen habe ich den Router zurückgesetzt. Anschließend habe ich die Installation des Routers erneut über die O2 Service App durchgeführt, konnte jedoch immer noch keine Verbindung herstellen. Danach versuchte ich, das Problem mit der Problembehandlungsoption zu finden. Die App sagte, dass das Internet vorhanden sei, aber aufgrund einer nicht registrierten MAC-Adresse sei mein Zugang langsam. Ich wäre dankbar, wenn Sie mir die notwendigen Anweisungen geben könnten.

 

 

 

 


Deine Antwort