Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umzug - wenn ich versuche einen Umzug zu beauftragen und die neue Adresse eintippe kommt ein Fehler


Guten Tag, ich habe ein Problem mit der App immer wenn ich versuche einen Umzug zu beauftragen und die neue Adresse eintippe kommt ein Fehler wo ich es “später” versuchen soll. Ich probiere es schon seit einer Woche und es passiert nichts bzw wird nichts behoben. 

Edit o2_Kathi 08.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von poales

@Mark Sarteson 

um welche Technik geht es?

nicht alles geht über die O2 App

dann nutze die Hotline.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10805 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2024

@Mark Sarteson 

um welche Technik geht es?

nicht alles geht über die O2 App

dann nutze die Hotline.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23338 Antworten
  • 15. Dezember 2024

Hallo ​@Mark Sarteson,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest. Wie genau der Umzug beauftragt werden kann, haben wir in diesem Beitrag O2 my Home - Internet & Festnetz – Umzug beauftragen zusammengefasst. Schau gerne einmal rein und melde dich einfach noch einmal wenn Fragen offen sind.
Liebe Grüße Bianca


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5987 Antworten
  • 8. Januar 2025

Moin ​@Mark Sarteson 🙂

Da du hier nichts mehr geschrieben hast, hoffe ich, dass du zwischenzeitlich erfolgreich einen Umzug beantragen konntest. Gib uns dazu gerne eine Rückmeldung, über welchen Wege du dann erfolgreich warst.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort