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Warum O2 Service
Gelöst

Status telefonischer O2 My Home L Auftrag nachdem Glasfaser-ID in "Mein o2" nicht akzeptiert wird


Hallo zusammen, 

mein ursprüngliches Problem ist die Meldung “Wir konnten Ihre Glasfaser-ID leider nicht erfolgreich übermitteln” wenn ich meine ID dem ansonsten vollständigen Auftrag hinzufügen möchte:

Nach mehfachen Anrufen beim Support habe ich vorletzte Woche direkt telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, da der o2 Mitarbeiter die Glasfaser-ID wohl erfolgreich eintragen konnte. 

In “Mein O2” ist aber immernoch der alte Auftragsstatus mit fehlender Glasfaser-ID vorhanden und ich hab lediglich die Eingangsbestätigung für den telefonisch abgeschlossenen Auftrag erhalten, kein weiteres Update.

Nachdem ich heute eine Mail bzgl. “fehlender Glasfaser-ID” erhielt, möchte ich wissen was ich jetzt noch tun muss? Wie steht es um meinen Auftrag? Aufgrund bisheriger Hotline Erfahrungen möchte ich es mal übers Forum probieren.

 

Schonmal vielen Dank :) 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @internetler ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 🤗 Toll, dass wir alles bis jetzt klären konnten. Bezüglich o2 TV melde dich gerne, sobald dein neuer Anschluss aktiv ist. 

Solltest du Hilfe bei der Registrierung in Mein o2 benötigen, helfen wir natürlich auch hier weiter. 

Viele Grüße

Jenni

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6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11237 Antworten
  • 19. September 2023

@internetler

moin, hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

Daher macht es evtl. Sinn den Chat zu versuchen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

wenn du an O2 etwas mitteilen möchtest, kannst du auch das Kontaktformular nutzen.😉

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @internetler , 🤗

entschuldige bitte die Wartezeit. Wie ich sehe, hattest du schon von poales auch den Hinweis der längeren Wartezeit durch und o2_Mods bekommen.

Konntest du denn zwischenzeitlich über unsere Live-Kanäle deine Glasfaser-ID eintragen lassen? 

Danke poales für deine Hilfe. 💙

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2023
o2_Jennifer schrieb:

 

Konntest du denn zwischenzeitlich über unsere Live-Kanäle deine Glasfaser-ID eintragen lassen? 

 

Hallo Jenni, Danke für die Antwort! Ich habe Montag nochmals durchtelefoniert und die Glasfaser-ID nachtragen lassen. Seitdem hab ich jedoch keine Rückmeldung mehr erhalten, wie es um meinen Vertrag steht..

 

Auf ein Kontaktformular wurde mir gestern geantwortet, dass o2 2 Vertragsanfragen von mir vorliegen und ich den Support anrufen soll, obwohl ich genau diese Tatsache in meiner Anfrage beschrieben hatte, wozu nutze ich denn sonst das Kontaktformular wenn mir als Lösungsvorschlag nur ein weiterer Anruf geboten wird. 

- Ich warte also aktuell auf Neuigkeiten aus meinem Anruf von Montag. :) 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. September 2023

Moin @internetler ,

hmmm… das ist ungewöhnlich. Darf ich mir das einmal näher anschauen? Dafür benötige ich einige persönliche Daten, welche wir über die PN via @o2_Support austauschen können.

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Moin @internetler ,

auf dich wartet noch eine Nachricht in den PN. 🤗 

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2023

Moin @internetler ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 🤗 Toll, dass wir alles bis jetzt klären konnten. Bezüglich o2 TV melde dich gerne, sobald dein neuer Anschluss aktiv ist. 

Solltest du Hilfe bei der Registrierung in Mein o2 benötigen, helfen wir natürlich auch hier weiter. 

Viele Grüße

Jenni


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