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Gelöst

Router

  • October 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, habe meinen Router zurück geschickt welches mir sogar von O2 bestätigt wurde, dennoch wurde mir jetzt im September als angeblich nicht zurück geschickt berechnet?

Lösung von o2_Matze

Hi @DetlefYo 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön dich hier begrüßen zu dürfen.

Wie ich deinen Daten entnehmen kann hast du schon mit den Kollegen der Kundenbetreuung gesprochen und ein Ticket zur Prüfung aufnehmen lassen.

Der Vorgang liegt aktuell bei der Logistik, sobald es dazu ein Update gibt wirst du kontaktiert.

VG Matze 

P.S. Bis zur abschließenden Klärung kann ich dir unseren Offtopicbereich empfehlen, in unserem Digitalen Wohnzimmer freuen wir uns immer über Besuch und Kommentare. 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 19, 2020

Hi @DetlefYo 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön dich hier begrüßen zu dürfen.

Wie ich deinen Daten entnehmen kann hast du schon mit den Kollegen der Kundenbetreuung gesprochen und ein Ticket zur Prüfung aufnehmen lassen.

Der Vorgang liegt aktuell bei der Logistik, sobald es dazu ein Update gibt wirst du kontaktiert.

VG Matze 

P.S. Bis zur abschließenden Klärung kann ich dir unseren Offtopicbereich empfehlen, in unserem Digitalen Wohnzimmer freuen wir uns immer über Besuch und Kommentare. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hallo O2_Matze. Der Vorfall hat sich geklärt. Der Router wurde mir wieder gutgeschrieben.

VG Detlef