Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertragsverlängerung O2 my home L


Guten Tag,

 

ich würde gerne meinen DSL Vertrag O2 my Home L verlängern.

hierzu bitte ich um ein Angebot.

evtl auch ein Upgrade auf den XL, je nachdem was Sie für Angebote haben.

 

Gruß Dominik

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Mini12345 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Dann folgt in Kürze ein Angebot zur Verlängerung per Email.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2025

Hallo ​@Mini12345 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Dann folgt in Kürze ein Angebot zur Verlängerung per Email.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Januar 2025

Email ist korrekt 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1978 Antworten
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@Mini12345,

danke für die Rückmeldung.😊

Ich habe nachgeschaut und dir ein Angebot mit dem o2 Home XL 500 per E-Mail zugesendet. Das Angebot ist 8 Tage gültig, damit du es dir
genauer anschauen kannst. Wenn es dir zusagt, kannst du in der E-Mail auf “bestellen” klicken🙂
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte)
noch einmal aufgelistet.

Bei weiteren Fragen komm gerne wieder hier auf uns zu 🙂

Viele Grüße
Daniela
 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Januar 2025

Erstmal danke für das Angebot

 

Dieses sagt mir jedoch nicht zu, könnten Sie mir daher ein Angebot über den Home L zukommen lassen?

 

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Mini12345 ,

ich habe das Angebot nun gelöscht und dir ein neues Angebot für den
o2 Home L 250 (2024) Kombi Tarif, per Email, zugeschickt.

Auch dieses ist nun wieder 8 Tage gültig und kann über den Link in der Email
angenommen werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Mini12345 ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, passt dies besser?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort