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Hallo,

ich versuche seit gestern meinen Umzug online zu beauftragen. Nachdem ich bei Punkt “2. Anschluss” alle Daten eingegeben habe, ist der Button “Daten Prüfen”, mit dem es im Formular weiter gehen würde, ohne Funktion.

Ist der Fehler schon bekannt? Kann das mal jemand testen?

Grüße

 

Edit o2_Sven 06.06.2023/07:53: Aus dem Wohnzimmer zu my Home: Vertrag & Tarife verschoben

Hallo @markst,

du kannst den Umzug auch über die Kundenbetreuung, im Shop oder mit diesem Formular beauftragen.

LG


Hi @markst 

Willkommen zurück in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Konntest du dank Vilureefs Tipp schon alles weitere in die Wege leiten? Vielleicht magst du ja mal berichten, wie der aktuelle Status deines Umzuges ausschaut. 

Lieben Dank und beste Grüße.

Matze


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