Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche schon seit Wochen online meinen DSL-Umzug zu beauftragen, aber immer wenn ich meine neue Anschrift eingebe, um die Verfügbarkeit zu prüfen, erhalte ich die “drei Ladepunkte” auf dem Bildschirm und nichts passiert. Woran liegt das und wie kann das gelöst werden? Das Problem tritt bei sämtlichen Browsern und all meinen Endgeräten auf.

Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

beauftrage deinen Umzug über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder mit diesem Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Formularlink aktualisiert


Hallo @FD89 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Kommt das selbe “Fehlerverhalten” auch wenn du den Verfügbarkeitscheck direkt über die Website vornimmst? Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit einen Umzug auch über die von @Vilureef vorgeschlagenen Wege anzustoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


Mahlzeit, ich möchte einen Umzug beauftragen. Online ist es nun aber schon seit einigen Tagen nicht möglich, da mir immer wieder angezeigt wird, es ist ein Fehler aufgetreten, ich solle es später noch einmal versuchen. 
 

Danke im Voraus 

 

mit freundlichen Grüßen 


Hallo @TheLionKing,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und da den Umzug beauftragen. Alternativ dieses Formular nutzen.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


Mit der Lösung hier kommst du nicht weiter?


Vermutlich schon. Da ich es aber „ganz bequem“ online machen könnte, wäre das eigentlich meine erste Wahl. 
 

Schon aus dem Grunde das ich durch meinen Beruf nicht ewig das Handy am Ohr halten kann…

 


Hallo @TheLionKing,

dann nutze das Formular.

LG


Hallo @TheLionKing ,

Willkommen in der Community.
Bist du denn mit deiner Festnetznummer auf dem Portal registriert und dann auch damit eingeloggt, 
wenn du den Umzug online beauftragen möchtest?

Konntest du den Umzug in der Zwischenzeit schon über das Formular beauftragen?
Damit klappt das in der Regel recht zügig, wenn es online hakt. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort