Ich kann seit Monaten in My 02 meinen geplanten Umzug nicht anmelden!
Bekomme die Fehlermeldung ihr Auftrag ist noch nicht bearbeitet bla bla…
Mein letzter Umzug ist über 1 Jahr her. Vermutlich wurde dieser Umzug bei O2 noch nicht als abgeschlossen gemeldet. Daher sind etliche online self service Funktionen nicht ausführbar.
Meine Vertragslaufzeit endet am 08.04.22 der 24 monatige Treue Rabatt endet aber am 07.01.22.
Da hat wohl der Sachbearbeiter falsche widersprüchliche Daten in meinen Vertragsdaten eingegeben evtl ist das auch der Grund dafür das ich keine online self services unter my 02 ausführen kann.
Ich habe dies mehrfach über TElefonanrufe gemeldet aber Vertragsdaten sind immer noch fehlerhaft.
Kontaktieren das Kundendienstes nur über mindestens 20 miinütige Telefonwarteschleife und fast jedesmal werde ich zuerst fehlgeleitet und kann erneute 15 minuten Warten . ich bin sehr verägert darüber habe schon etliche Stunden damit verbracht.