Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anfrage bezüglich Angebot o2 DSL


Extra
Lehrling
  • Lehrling
  • 84 Antworten

Liebes o2-Team,

meine Vertragsverlängerung (VVL) für o2 DSL My Home M steht an und ich würde gerne ein Angebot erbeten.

Für mich ist als Bestandskunde, da die Tarifoptionen geändert worden sind, dass weiterhin Folgendes erhalten bleibt:

=> Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz

Je nach Angebot, gerne auch ein Upgrade auf o2 DSL My Home L.

Ich gehe davon aus, dass die monatliche Miete für das o2 Modem beim gleichen Preis bleibt.

Ich freue mich von euch zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen 

Extra

Lösung von Extra

o2_Manga schrieb:

@Extra

hast du die PN gelesen?

 

Grüße

Hallo @o2_Manga,

ja, aber ich lasse den Vertrag auslaufen. Danke. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 3. Dezember 2020

Moin,

nur zur Info - bei einem Upgrade wirst du mit Garantie in einem der neuen Tarife mit kostenpflichtig zubuchbarer Mobilflat landen, eine Festnetzflat ist ja weiterhin enthalten.

Also die Angebote am besten dann genau studieren, was enthalten ist und was nicht.

Greetz

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Hallo @Extra,

 

wir finden bestimmt ein für dich passendes Angebot zu deinem DSL-Vertrag :) Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, da wir unsere individuellen Angebote per Email versenden.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 12. Dezember 2020
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Extra,

 

wir finden bestimmt ein für dich passendes Angebot zu deinem DSL-Vertrag :) Bitte überprüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, da wir unsere individuellen Angebote per Email versenden.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia

ja, die E-Mail ist aktuell. ☺️


o2_Manga
  • 11548 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @Extra,

 

bevor ich auf ein Angebot zurückkomme: bist du sicher, daß du den Wechsel in den My Home M (2020) widerrufen willst? Der Kollege/die Kollegin hat dir 10 EUR Kombivorteil eingerichtet. Den gibt es nicht automatisch für jeden, es kann also passieren, daß das Angebot von uns magerer ist als das bestehende. 

 

Grüße

 


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • 19. Dezember 2020
o2_Manga schrieb:

Hallo @Extra,

 

bevor ich auf ein Angebot zurückkomme: bist du sicher, daß du den Wechsel in den My Home M (2020) widerrufen willst? Der Kollege/die Kollegin hat dir 10 EUR Kombivorteil eingerichtet. Den gibt es nicht automatisch für jeden, es kann also passieren, daß das Angebot von uns magerer ist als das bestehende. 

 

Grüße

 

Hallo @o2_Manga,

ich habe ja nichts dergleichen abgeschlossen. 😅 Der o2 My Home M (2020) hätte ja nicht mehr die Mobilfunkflat inkludiert, oder? 

Mit freundlichen Grüßen 

Extra


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27166 Antworten
  • 19. Dezember 2020

Wenn dir die kostenfreie Mobilfunkflatrate wichtig ist, wirst du in die automatische Verlängerung gehen und auf Rabatte verzichten müssen. 

 

Nur, wenn du nichts an dem bestehenden Tarif änderst - keine Vertragsverlängerung um 24 Monate, kein Tarifwechsel - bleibt die kostenfreie Mobilfunkflat bestehen. 


o2_Manga
  • 11548 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo @Extra 

 

ich habe dir mal fix eine PN über o2_Support geschickt. Bitte schau mal nach. Es ist ein bisschen eilig.


Grüße


o2_Manga
  • 11548 Antworten
  • 30. Dezember 2020

@Extra 

hast du die PN gelesen?

 

Grüße


Extra
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 84 Antworten
  • Lösung
  • 2. Januar 2021
o2_Manga schrieb:

@Extra

hast du die PN gelesen?

 

Grüße

Hallo @o2_Manga,

ja, aber ich lasse den Vertrag auslaufen. Danke. 


o2_Manga
  • 11548 Antworten
  • 8. Januar 2021

Okay, @Extra 

tut mir leid, daß wir dich nicht vom Bleiben überzeugen konnten. :frowning2:

Komm einfach wieder, wenn es dir beim neuen Anbieter nicht gefällt :wink:

 

Grüße


Deine Antwort