Hallo,
Ich habe am 18.01.2013 mein HTC Desire Z in einem der zahlreichen O2 Shops einschicken lassen, aufgrund eines Displaydefekts. Es hieße, dass es etwa 3-4 Wochen dauern würde, bis ich das Handy wieder kriegen würde. Gestern den 21.02.2013, also mehr als 4 Wochen später und auch ohne Benachrichtigung, bin ich in den Shop gegangen und es hieß, dass vor etwa 2 Tagen ein Kostenvoranschlag reinkam und ich 70 Euro zahlen müsse, da meine Lautsprecher defekt sind. Nun verstehe ich nicht, wie man vom Display auf die Lautsprecher kommt, da diese meines Wissens nicht defekt waren. Dazu kommt, dass ich mich noch in der Garantie befinde und eine Versicherung bei O2 abgeschlossen habe. Die "nette" Frau bat mich am 23.02.2013 wieder zu kommen, da sie meine Unterlagen nochmal benötigt.
Kann mir evtl. jemmand weiter helfen, da ich nicht weiss, was ich nun am besten tun soll, da diese 70 Euro viel Geld ist und ich nur ein Student bin.
Seite 1 / 1
Hi manta,
gerne schaue ich mir den dazugehörigen Reparaturauftrag an und prüfe dein Anliegen. Schicke mir doch bitte die IMEI-Nummer deines Smartphones oder die SR-Nummer des Auftrages per PM zu.
Gruß,
Marc
gerne schaue ich mir den dazugehörigen Reparaturauftrag an und prüfe dein Anliegen. Schicke mir doch bitte die IMEI-Nummer deines Smartphones oder die SR-Nummer des Auftrages per PM zu.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.