Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ipad air 2020


Hallo 

ich habe mir das iPad Air 2020 am 14.01 bestellt/vorbestellt in den letzten Tagen habe ich mal bisschen in der Community gelesen das manche über zwei Monate auf das Gerät warten und das ist mit definitiv zu lange deswegen überlege ich ob ich das ipad woanders bestelle und wenn das von o2 ankommt wieder zurückzuschicken oder wenn es vorher geht zu stornieren wisst ihr ob das möglich ist ?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Lilaschule50,

 

wie genau du widderrufen kannst, solltest du auch in deinen E-Mails finden, dort sollte eine WIderrufsbelehrung enthalten sein.

Ansonsten habe ich dir hier noch einmal unser Dokument verlinkt.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. Januar 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Lilaschule50. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier in der Community meldest.

 

Welches genaue iPad Air Modell hattest du dir denn bestellt (GB und Farbe)?

Du kannst das Gerät natürlich noch stornieren. :blush:

Auch wenn das Gerät bereits auf dem Weg zu dir ist, hast du die Möglichkeit die Annahme zu verweigern und somit zu widerrufen.

Bitte nur daran denken, falls du einen Mobilfunkvertrag dazu abgeschlossen hast, wird dieser nicht automatisch widerrufen.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2021

Wo kann ich denn das Gerät stornieren?

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

Hallo @Lilaschule50,

 

wie genau du widderrufen kannst, solltest du auch in deinen E-Mails finden, dort sollte eine WIderrufsbelehrung enthalten sein.

Ansonsten habe ich dir hier noch einmal unser Dokument verlinkt.

 

LG Steffen


Deine Antwort