Hallo wie ich hier mitbekommen habe bin ich nicht die einzige die verarscht wird.
Ich hätte mich angeblich für o2 music abo entschieden obwohl das nicht stimmt dann rufe ich beim Kundenservice an und bekomme nur freche Antworten wie selber schuld sie müssen wissen was sie gemacht haben ich bin seid 2012 Kunde zahle meine Rechnungen immer pünktlich. Habe o2 Freunden und Bekannten empfohlen, mittlerweile ist das der Gegensatz Abzocke
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Hm. So ein Abo schließt sich aber nicht von alleine ab...
Als O2 Kunde hat man Silber Vorteile. Ich wollte zum ersten Mal einen kostenlosen Song mit dem Code herunterladen. Auf der entsprechenden Seite habe ich dann ausversehen aber den Download Button gedrückt statt den darüberliegenden Abruf per bereits eingefügten kostenfrei Code.
Bei diesem Vorgang wurde zu keinem Zeitpunkt kenntlich gemacht, dass man nun ein Abo mit wöchtenlichem Preis von 3,95€ abgeschlossen hat!
Bei diesem Vorgang wurde zu keinem Zeitpunkt kenntlich gemacht, dass man nun ein Abo mit wöchtenlichem Preis von 3,95€ abgeschlossen hat!
Genau so war es bei mir auch
Bei diesem Vorgang wurde zu keinem Zeitpunkt kenntlich gemacht, dass man nun ein Abo mit wöchtenlichem Preis von 3,95€ abgeschlossen hat!
Ich vermute, da hast Du vielleicht nicht genau hingeschaut.
Sprichst Du mit Dir selbst?
Ich habe genau hingeschaut o2 war mal gut mittlerweile kann ich das nicht mehr sagen meinen DSL und handy Vertrag werden gekündigt das gleiche hatte ich schon mal vor ein paar Jahren da haben sie ihren Fehler eingesehen.
Bei diesem Vorgang wurde zu keinem Zeitpunkt kenntlich gemacht, dass man nun ein Abo mit wöchtenlichem Preis von 3,95€ abgeschlossen hat!
Nein du musst es nicht verstehen
So wäre der Weg.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
Hallo @Privat94 , schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Wie du schriebst hast du das o2 Music Abo selbst in unserem Entertainment Shop gebucht.
Den Vorwurf dies wäre nicht erkenntlich gewesen kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man auf den angezeigten Preis neben dem gewünschten Song klickt
werden die beiden Kaufoptionen deutlich dargestellt und man entscheidet sich durch Klick für die gewünschte Option:
Anschließend wirst du ebenfalls über die Buchung benachrichtigt.
Die eigenen Downloads und Abos lassen sich jederzeit einsehen und verwalten:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Da du die Bestellung bereits am 29.03. getätigt hast ist es für einen Widerruf zu spät.
Die Überschrift habe ich ein wenig aussagekräftiger gestaltet und für weitere Beiträge freue ich mich über eine respektvolle Wortwahl.
Viele Grüße,
Katja
Wie du schriebst hast du das o2 Music Abo selbst in unserem Entertainment Shop gebucht.
Den Vorwurf dies wäre nicht erkenntlich gewesen kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man auf den angezeigten Preis neben dem gewünschten Song klickt
werden die beiden Kaufoptionen deutlich dargestellt und man entscheidet sich durch Klick für die gewünschte Option:
Anschließend wirst du ebenfalls über die Buchung benachrichtigt.
Die eigenen Downloads und Abos lassen sich jederzeit einsehen und verwalten:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Da du die Bestellung bereits am 29.03. getätigt hast ist es für einen Widerruf zu spät.
Die Überschrift habe ich ein wenig aussagekräftiger gestaltet und für weitere Beiträge freue ich mich über eine respektvolle Wortwahl.
Viele Grüße,
Katja
Danke und einen schönen Tag noch.
Einen treuen Kunden seid ihr bald schon los
Einen treuen Kunden seid ihr bald schon los
Wenn das als Grund reicht, gehen dir irgendwann die Anbieter aus. Am Ende ist es deine Entscheidung.
Alles Gute. Kann hier zu?
Alles Gute. Kann hier zu?
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