Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag am 07.12.'17 auf O2Free S umgestellt und dabei _keine_ Abos abgeschlossen. Ich habe nie eine bestätigung für irgendwelche Abos erhalten.
Auch vor dem wechsel hatte ich keine Abos gebucht.
Jetzt seh ich auf der Rechnung vom 14.12.2017 und 12.01.2018 dass ich für
o2 music abo/telefónica zahlen soll.
Ich habe _nie_ ( auf der Onlineseite oder per SMS) irgendein Abo bestellt. und mir auch nie irgendwelche Musik aufs Handy geladen.
Offensichtlich liegt bei der Rechnung ein Fehler vor. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Lasche
Seite 1 / 1
Ich sehe gerade das du dich schon im Thread https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung gemeldet hast.
Hier schliesse ich.
Gruß
Hier schliesse ich.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.