Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen wann o2 das Blackberry Bold 9900 bekommt?



Bin am überlegen ob ich es mir bei einem anderen Anbieter vorbestellen soll oder ob ich warte bis es o2 hat.



 



Grüße und danke ! ☺️



Laut O2 Hotline Gestern Nachmittag ab KW38 - leider noch kein Preis bekannt :frowning




KW38 war auch das letzte was ich gehört habe.



Die Preise bei diversen Anbietern schwanken derzet so zwischen 500€ und 600€ und da O2 mit seinen Preisen oft recht weit oben ansetzt, kannste dich auf 600€ einstellen. ;-)



 



Bei dem Anbieter in Magenta kommt das Gerät überings bis spätestens zum 01.09.11 in den Verkauf und bei einem anderen Anbieter in rot soll das Gerät sogar schon MOREGN (16.08.11) kommen.



 



Schade das O2 hier etwas hinterher hinkt.



 



Dieser rote Anbieter wird für mich persönlich auch immer interesannter. Alle BB Geräte werden dort verfügbar sein, die BB Option ist in den Tarifen schon dabei, und auch Preislich unterbietet man O2 stellenweise,




Das hier habe ich aus einem Blackberry Forum.



 



o2: 629,-€



oder in raten:



24x 25,-€ + Anzahlung 29,-€

12x 50,-€ + Anzahlung 29,-€



verfügbar ab KW38....preisänderung möglich. 



 



Ob es so stimmt weiß ich nicht. Falls ja ist der Preis schon ganz schön unverschämt. Gut 60€ über dem Normalpreis.




Hallo,



 



gibt es hierzu schon etwas näheres?




Hallo HeizTi,



 



das Gerät ist zur Zeit ausverkauft, aber wir erwarten in KW 40 eine neue Lieferung.



 



Liebe Grüße,



 



Peter




Tag zusammen,



 



gibt's hierzu schon etwas neues? Ich möchte jetzt von base zu o2 wechseln und mir gleich ein 9900 gönnen. Wann ist's denn verfügbar?



 



Viele Grüße, Richard




Moin Peter, ich habe gerade mit der Verkaufsabteilung telefoniert, um mich zu erkundigen, wie es mit dem 9900 aussieht. Die Dame am Telefon sagte, es sei ausverkauft und sie wüsste auch nicht, ob das Modell überhaupt nochmal reinkäme. Ich vermute, dass dies die Standardantwort ist, die gegeben werden muss, damit man den Kunden keine leeren Versprechungen macht. Meine eigentliche Frage: Wie sieht es denn mit einer neuen Lieferung aus? KW40 ist ja nun schon vorbei und das Gerät ist immer noch bzw vielleicht auch wieder ausverkauft? Der BlackBerry-Service + ein vernünftigen BlackBerry, wie den Bold, zu haben war usprünglich mein Grund zu o2 zu wechseln. Danke im Voraus für die Antwort und viele Grüße Laserus
Hallo,



 



ich habe mit dem Business Team telefoniert und die gute Damen hat mir mitgeteilt, dass die Bold 9900 ab Anfang November wieder verfügbar sein werden. Da müssen wir uns wohl noch ein klein wenig gedulden. ☺️ Ist ja nicht mehr allzu lang. 




Coole Sache, danke für die Info!
Anfang November heißt was genau? Heute ist der 7. November und immer noch nicht verfügbar....




Hallo zusammen,



 



die Lieferung der neuen Geräte an uns hat sich leider verzögert. Im Moment rechnen wir mit einem Wareneingang noch diese Woche.



 



Sobald die Lieferung angekommen ist, könnt Ihr das BlackBerry Bold 9900 selbstverständlich sofort wieder bestellen.



 



Schöne Grüße



Matthias




Moinsen zusammen,



 



gibt es Neuigkeiten über die Liefersituation? Im Kölner Flagship Store sagte man mir, dass Ende letzter Woche/Anfang dieser Woche neue Geräte ankommen werden. Leider ist der Shop durchgehend nicht telefonisch erreichbar…



 



btw, ein zweiter Shop in Köln hatte zwar welche da, wollte mir aber eines nur in Verbindung mit einem Neuvertrag mitgeben… komisch, oder? 




So es gab das Blackberry für 2 Tage und jetzt schon wieder nicht mehr...



Kann mir irgendjemand sagen, wann man es denn wieder bestellen kann?



Oder in welchen Shops es in Nürnberg und Umgebung verfügbar ist?




Hallo damnaennia,



 



es sind noch ganz wenige Geräte in unserem Lager. Wenn du davon noch eines möchtest, ruf einfach bei uns an.



 



Wir erwarten aber schon eine weitere Lieferung, voraussichtlich nächste Woche.



 



Schöne Grüße



Matthias