Ich habe die Nase gestrichen voll davon, dass sich O2 mein Guthaben fast jedes mal vollständig unter den Nagel reißt ohne eine Gegenleistung!
Dies passiert immer bei der Verlängerung des Internet M Packs!
Bevor das Pack verlängert wird, wird das Guthaben einfach auf 0 gesetzt!
Sprich es fehlt jedes mal die Differenz zwischen Guthaben und 25,- für das Internet-Pack.
Dies ist das 4.!!!!! Mal innerhalb der letzten Monate und hat definitiv nichts mehr mit Fehler oder Versehen zu tun, sondern ist in meinen Augen purer, vorsätzlicher Betrug!
Einmal kann es passieren, zweimal ist Mist, drei mal ist nicht akzeptabel, aber vier mal ist einfach Vorsatz!
Besonders wenn man die sms-Aufforderung "ihr Pack wird am XXX verlängert" sieht, die extra vorher zum Aufladen animieren soll! Gewinnmaximierung?!?
Die Hotline stellt sich auf doof, kennt aber das Problem anscheinend sehr, sehr gut und behauptet ohne Einzelverbindungsnachweis könnten sie nichts machen!
Die Technik kümmert sich angeblich darum, Ticket ist aufgemacht, man meldet sich, löst das Problem - von wegen! Nichts hat sich geändert, niemand hat sich gemeldet und das Guthaben ist weg!
Geht's noch?
Diesmal wieder 13,-€ einfach weg! Davor war es teils deutlich mehr das einfach weg war... Ich lade deshalb schon extra möglichst wenig vorher auf um den absehbaren Verlust möglichst gering zu halten!
Ich will MEIN GELD wieder haben! Umgehend!
Und komm mir keiner an mit Hotline und Einzelverbindungsnachweis....
Das Problem ist bei O2 bekannt! Seit langem! Scheint aber so ertragreich zu sein, dass man der Meinung ist besser das Geld weiter einstreichen anstatt das Problem zu lösen!
Ich hab die Nase wirklich voll davon nachts durch die Gegend zu fahren um irgendwo eine Tankstelle zu finden um mein Guthaben aufladen zu können, damit ich telefonieren kann, nur weil O2 einfach MEIN GELD einbehält für 0,00 Gegenleistung!
Ich erwarte, dass sich endlich mal jemand von O2 darum kümmert, sich bei mir meldet und den entstandenen Schaden wieder in Ordnung bringt!
Ich war jahrelang zufrieden mit O2 bis das in den letzten Monaten los ging!
Aber Inzwischen komm ich mir wieder wie ein Telekom-Kunde vor!
Gelöst
Zum 4. mal Guthaben weg!
Lösung von o2_Miria
Hallo Spinatmensch,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe - aber wenn Du mal ein Internet Pack bestellt hast, dann wird das natürlich monatlich berechnet, es sei denn es wird durch Dich gekündigt. Und Du hast ja das Internet Pack L, wie Du schreibst. Dafür werden eben monatlich 25 EUR berechnet.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann ich auch mal in Deinen Datensatz schauen.
Gruß
Miriam
Zur Antwort springenich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe - aber wenn Du mal ein Internet Pack bestellt hast, dann wird das natürlich monatlich berechnet, es sei denn es wird durch Dich gekündigt. Und Du hast ja das Internet Pack L, wie Du schreibst. Dafür werden eben monatlich 25 EUR berechnet.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann ich auch mal in Deinen Datensatz schauen.
Gruß
Miriam
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.