hallo
und zwar habe ich im moment probleme mit meinem konto deshalb ist es gerade schwierig mit dem geld...
meine frage
könnte ich vielleicht ein paar tage mehr zeit bekommen um die rechnung zu bezahlen...?? 😊
Gelöst
rechnung
Lösung von Anonymous
Ruf morgen die Hotline an, lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden und schildere Dein Anliegen.
Ich persönlich glaube nicht, dass man sich darauf einlassen wird, und vermute, dass es zu einer Mahnung und Sperre des mobilen Internets kommen wird.
Zur Antwort springenIch persönlich glaube nicht, dass man sich darauf einlassen wird, und vermute, dass es zu einer Mahnung und Sperre des mobilen Internets kommen wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.