Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Einloggen möglich seit 11.03. in 58300

  • 12. März 2016
  • 1 Antwort
  • 217 Aufrufe

Oberon
Lehrling
Hallo,

ich kann mich seit dem 11.03. ca. 16 Uhr mit meinem Handy nicht mehr in O2 einloggen. Weder Handy noch Datennetz. Bei der Netzsuche wird sowohl o2 als auch E-Plus angezeigt. Beim manuellen Auswahl des Netzes wird dann manchmal die Meldung (sinngemäß) "Es kann zur Zeit nicht eingewählt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal" oder "Die SIM-Karte hat keine Berechtigung für das Netz". Auch ein mehrmaliger Neustart des Handys brachte keine Änderung. Das Netz "verloren" habe ich am Freitag ca. 16:00 Uhr am Hagener Hbf (PLZ 58095). Seit dem konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder manuel noch automatisch. (PLZ 58095, 58313 und 58300).

Was ist los? Ich bezweifele, dass dies an meinem Smartphone liegt!

Oberon

Oberon
Lehrling
  • Lehrling
  • 12. März 2016
Seit ca. 12:15 Uhr loggt sich das Handy wieder automatisch ein. Mehr als 12 Stunden funktionierte es nicht, obwohl die Netze O2.de und EPlus sichtbar waren.

Danke!


Deine Antwort