Hallo,
ich kann mich seit dem 11.03. ca. 16 Uhr mit meinem Handy nicht mehr in O2 einloggen. Weder Handy noch Datennetz. Bei der Netzsuche wird sowohl o2 als auch E-Plus angezeigt. Beim manuellen Auswahl des Netzes wird dann manchmal die Meldung (sinngemäß) "Es kann zur Zeit nicht eingewählt werden, bitte versuchen sie es später noch einmal" oder "Die SIM-Karte hat keine Berechtigung für das Netz". Auch ein mehrmaliger Neustart des Handys brachte keine Änderung. Das Netz "verloren" habe ich am Freitag ca. 16:00 Uhr am Hagener Hbf (PLZ 58095). Seit dem konnte ich mich nicht mehr einloggen, weder manuel noch automatisch. (PLZ 58095, 58313 und 58300).
Was ist los? Ich bezweifele, dass dies an meinem Smartphone liegt!
Oberon
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.