Guten Abend!
Gerne möchte ich ab sofort die Datenautomatik für meinen neu abgeschlossenen Vertrag deaktivieren,
finde aber den entsprechenden "AUS-Schalter" nicht.
Könnt Ihr das bitte für mich tun?
Herzlichen Dank
Gelöst
Datenautomatik deaktivieren
Lösung von o2_Jessica
Hi @HKocksch ,
die Datenautomatik kann nur von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.
Dies ist wie ich sehe auch schon passiert! ☺️
Bitte beachte dass es 3-5 Tage nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springendie Datenautomatik kann nur von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.
Dies ist wie ich sehe auch schon passiert! ☺️
Bitte beachte dass es 3-5 Tage nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.