Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


HKocksch
Neuling
Guten Abend!

Gerne möchte ich ab sofort die Datenautomatik für meinen neu abgeschlossenen Vertrag deaktivieren,

finde aber den entsprechenden "AUS-Schalter" nicht.



Könnt Ihr das bitte für mich tun?



Herzlichen Dank

Lösung von o2_Jessica

Hi @HKocksch,

die Datenautomatik kann nur von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.

Dies ist wie ich sehe auch schon passiert! ☺️

Bitte beachte dass es 3-5 Tage nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen

o2_Jessica
Hi @HKocksch,

die Datenautomatik kann nur von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.

Dies ist wie ich sehe auch schon passiert! ☺️

Bitte beachte dass es 3-5 Tage nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica


HKocksch
Neuling
  • Neuling
  • 18. März 2016
Allens kloar und vielen Dank aus HH 😀!

Mit allerbestem Gruß


Deine Antwort