Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Roaming


Mato72
Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit in Österreich und da wir hier kein W LAN haben habe ich das Week Pack Unlimited gebucht. Leider habe ich zu spät gesehen, dass das Paket zwar in Österreich genutzt werden kann, aber nicht unendlich. Soweit so gut. Hätte man sich auch schenken können. Die ca 15 Euro waren für die Katz. Aber jetzt meine Frage. In der App wir mir unter EU „ zusätzliches verbrauchtes Datenvolumen“ angezeigt. Was ist das? Wird da zusätzlich was berechnet? Eigentlich müsste doch alles über die normale Flat, bzw. über das gebuchte Paket laufen? Viele Grüße

 

Lösung von o2_Kathi

Okay, danke für die schnelle Rückmeldung 🤗 @Mato72 

Dann bestätigt das noch mehr meine Vermutung, dass es der Datendurchfluss deines Week Pack sein muss 😃

Wenn bei dir erneut Fragen auftauchen sollten - schreibe hier gerne wieder oder wenn du meine Vermutung dazu bestätigen kannst.

Lieben Gruß, Kathi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 13. Juni 2024

Guten Morgen @Mato72,

schön, dass du dich hier dazu bei uns erkundigst 🤗

Die Anzeige wird sich höchstwahrscheinlich auf das Week Pack Unlimited beziehen.

Passt das zu deinem Verbrauch? Hattest du die Anzeige dort vorher schon stehen?

Ja, dies als “zusätzlich verbrauchtes Datenvolumen” zu bezeichnen kann etwas verwirrend sein. 

Es wird dir aber auf jeden Fall nichts zusätzlich berechnet.

Damit wir das mal testen habe ich bei dir jetzt einmal das Datenvolumen zurück gesetzt, berichte gerne wie die Anzeige jetzt aussieht 😀

Viele Grüße

Kathi 


Mato72
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Juni 2024

Hallo! 
Danke für Deine Hilfe. Jetzt steht da 0 MB. Liebe Grüße aus Tirol. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2024

Okay, danke für die schnelle Rückmeldung 🤗 @Mato72 

Dann bestätigt das noch mehr meine Vermutung, dass es der Datendurchfluss deines Week Pack sein muss 😃

Wenn bei dir erneut Fragen auftauchen sollten - schreibe hier gerne wieder oder wenn du meine Vermutung dazu bestätigen kannst.

Lieben Gruß, Kathi


Mato72
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Juni 2024

Da der Zähler immer noch auf 0 MB steht vermute ich, dass es sich um das Volumen handelte welches ich vor Buchung des Passes verbraucht habe. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 14. Juni 2024

Gut zu wissen, danke für die Info @Mato72 🤗 

Hab noch einen schönen Aufenthalt in Österreich 🙂

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort