Hallo @Noahh999,
geht es um einen Neuvertrag?
LG
Hallo @Vilureef,
Jap, es geht um einen Neuvertrag.
VG
Hallo @Noahh999,
dauert aktuell bis zu 2 Wochen.
LG
Danke für die schnelle Antwort @Vilureef,
Hat das einen Grund? Hätte ich das gewusst würde ich woanders meinen Vertrag, kann ich noch den Vertrag kündigen?
Grüße!
Hallo @Noahh999,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es freut mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Du erhältst den Code für die eSIM-Aktivierung per Post als Brief, eine Versandbestätigung erfolgt hier nicht.
Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist. Der Brief wird sich sicherlich bald erreichen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Noahh999,
kann ich noch den Vertrag kündigen?
nicht kündigen, sondern widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de
LG
Hallo @Noahh999, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die der Code für die eSIM-Aktivierung noch bei dir angekommen ist?
Oder hattest du von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
Vielen lieben Dank 
LG Steffen