Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie lange zur Zusage oder Ablehnung bei DSL?


Peeta83
Neuling
Hallo. Mir wurde seitens o2 mitgeteilt, dass es maximal bis zu 24 Stunden dauern kann, um per mail benachrichtigt zu werden, ob eine DSL Vertrag angenommen oder abgelehnt wurde (in meinem Fall kommt wohl Ablehnung wegen Schufa). Nun liegt meine Bestellung mehr als 24 Stunden zurück und bis auf die BEstelleingangsbestätigung habe ich nix erhalten. ICh wüsste schon gern, ob ich angenommen werde oder nicht, da ich mich so natürlich nach nem anderen Anbieter umschauen muss.

 

Weiß jemand also wie lange nach Bestelleingang ein Zu bzw Absage seitens o2 kommt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Marcel7
Neuling
  • Neuling
  • 179 Antworten
  • 12. April 2014
Es kann auch länger dauern.Auf der Auftragsbestätigung sollte aber eine Telefonnummer stehen,bei der Du anrufen kannst und selbst nochmal nachfragen kannst.Ansonsten kann man soweit ich weiß,auch online den Status des Auftrages abrufen.

 

Viele Grüße

o2 can do 

Marcel


Peeta83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. April 2014
Das ist doch der Knackpunkt. Eine BEstelleingangsbestätigung ist KEINE Auftragsbestätigung, denn sonst hätte ich ja bereits schon eine Auftragsnummer, Kundennummer oder irgendwas.... Es wurde nur der EIngang der Bestellung bestätigt mehr nicht....


Peeta83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. April 2014
Sind 48 Stunden normal, dass bis dahin weder Zusage noch Ablehnung gekommen ist??


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 13. April 2014
Es kann durchaus länger dauern. Meist kommt auch noch ein Anruf zum Datenabgleich ob auch alles korrekt übermittelt ist, das geschieht aber nicht über das WE.

 

Gruß

Stefan


Peeta83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 14. April 2014
auch heute ist leider nix passiert. weder mail noch anruf oder dergleichen.... so lange kann es doch nicht dauern nur um zu erfahren ob eine bestellung angenommen oder abgelehnt wird....


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 15. April 2014
Schicke uns bitte deine Daten nochmal an den User @o2_DSL damit wir nach der Bestellung schauen können.

 

Grüße

Yvonne


Peeta83
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 15. April 2014
danke hab die PN rausgeschickt