Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vetrag verlängern


lorenz.haschke
Neuling

Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Mit der VVL wird der bisherige Vertrag beendet und der neue beginnt sofort. Du bezahlst nicht doppelt sondern anteilig.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

40 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 25. Juni 2024

Was kann man da noch machen? 

Ein Ticket beim Kundenservice aufgeben, denn von alleine verschwindet nicht die Dauerschleife.

Kontaktmöglichkeiten


lorenz.haschke
Neuling

okay wie mache ich das? lg

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 26. Juni 2024

Den Link anklicken!


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 26. Juni 2024

Hallo @lorenz.haschke

wie ich sehe, wurdest du hier bereits unterstützt 🤗

Hast du dich inzwischen an den Kundenservice gewandt? Wenn ja, wurde bereits ein Ticket erstellt?

lorenz.haschke schrieb:

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

Wir können dir hier gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammenstellen und dir dieses per Mail zukommen lassen 😉 Dafür benötigen wir nur noch ein paar Infos:

Welchen Tarif hast du im Blick? Oder möchtest du deinen aktuellen Tarif so beibehalten? 

Sollen wir in dem Zuge auch nach einem neuen Gerät für dich schauen oder bist du da ausgestattet?

Deine hinterlegte Mailadresse bei uns ist noch aktuell? 

Viele Grüße
Cora


lorenz.haschke
Neuling

hallo, 

 

den tarif würde ich gern behalten, ein neues gerät gerne. Sie können sie mir gerne ein Angebot an meine mail adresse senden ja, die ist noch aktuell

 

mfg lorenz


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 26. Juni 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung @lorenz.haschke 🙂 Welches Gerät möchtest du denn gerne haben? Bitte gib dazu auch die gewünschte Farbe und Speicherkapazität an :) 

Viele Grüße
Cora


lorenz.haschke
Neuling

Ja aber Ab welchem Zeitraum bekomm ich denn ein neues Gerät? Lg


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 26. Juni 2024

Ja aber Ab welchem Zeitraum bekomm ich denn ein neues Gerät?

wenige Tage nach der VVL wenn es sofort lieferbar ist.


lorenz.haschke
Neuling

Aber der alte Tarif läuft dann noch weiter ?


lorenz.haschke
Neuling

Oder muss ich dann auch mehr zahlen?


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2024

Mit der VVL wird der bisherige Vertrag beendet und der neue beginnt sofort. Du bezahlst nicht doppelt sondern anteilig.


lorenz.haschke
Neuling

Okay,  hätte gerne das Samsung Galaxy S24 Ultra in Titanium Gray mit 256g würde das gehen? Könnten Sie mir das Angebot bitte per Mail schicken?


lorenz.haschke
Neuling

Und wann bekomme ich die Email? 

 

Mfg


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo @lorenz.haschke, 🙂

aktuell ist keine Vertragsverlängerung möglich. Ich habe dir per o2_VVL eine private Nachricht dazu geschickt. Melde dich gerne erneut, wenn alles geklärt ist.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 5. Juli 2024

Hallo @lorenz.haschke, 🙂

deinen Tarifvertrag könntest du jetzt wieder verlängern. Hast du daran Interesse?

Liebe Grüße, Maren 🌼


lorenz.haschke
Neuling

Hallo ​@o2_Maren ja bitte? 


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 10. Februar 2025

Kannst du immer noch nicht online verlängern?


lorenz.haschke
Neuling

Ja geht immernoch nicht nein 


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 10. Februar 2025

Du darfst keine Außenstände haben. Begleiche die und dann kannst du verlängern.


lorenz.haschke
Neuling

Ich habe keine anstehenden rechnung mehr?


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 10. Februar 2025

Ja, nicht mehr. Aber bis wann war denn was offen?


lorenz.haschke
Neuling

Glaube freitag 


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 10. Februar 2025

Dann dauert es noch ein paar Tage bis es wieder funktioniert.


lorenz.haschke
Neuling

Aber danach kann ich verlängern mit neuem Gerät usw??


Bumer
Lehrling
  • 21470 Antworten
  • 10. Februar 2025

Ja.


Deine Antwort