Guten Tag, ich habe hier mal eine Frage.
Ich hatte heute eine Nachricht erhalten, das meine 70GB Datenvolumen aufgebraucht sind. Ich hätte jetzt 3 Tage noch, mit reduzierter Geschwindigkeit surfen können. Nun das Problem das jetzt einfach mein Verbaucht auf 0GB gesetzt wurde ohne das ich etwas gebucht hatte. Ich kann jetzt für 3 Tage wieder 70GB verbrauchen. Wieso ist das so ?
Datenvolumen auf 0 gesetzt worden
Lösung von o2_Dennis
Hi
am Ende kann es dafür unterschiedliche Gründe geben. Es kann eine falsche Anzeige sein. Manchmal müssen wir aber für eine Fehlerbehebung auch manuell eingreifen und das Volumen zurücksetzen. Das passiert aber immer nur nach einer Rückmeldung von dir und wird dann auch in der Regel in deinem Beisein bzw. nach Rücksprache mit dir durchgeführt. Wenn also auch solch ein Kontakt nicht stattgefunden hat, du keine Änderungen vorgenommen oder die Vermutung von Steffen zutreffend ist, dann scheint das in diesem Monat ein für dich glücklicher Systemfehler gewesen zu sein. 😉
Wir können hier aber natürlich sonst auch einmal im Detail versuchen nachzusehen. Dazu würden wir dann in die privaten Nachrichten wechseln, um die Daten austauschen zu können.
VG
Dennis
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