Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 hat mich betrogen und kundenservice hilgt nicht weiter !


Am 05.09.12 

wollte ich mein Vertrag wechseln!

Ich hatte mit der kaufberaterin eigentlich was anderes besprochen! Aber anacheinend wurde ich so zugequatscht das ich für den gleichen Tarif ohne Handy obwohl der davor mit Handy war ! Mehr bezahlen muss! Und es doch kein Handy zu diesem Vertrag gibt !! Ich wollte eigentlich fur 60-65 eur einen Vertrag mit Telefon. Jetzt hab ich nur ein Vertrag ohne Telefon ! Ich fühle mich einfach betrogen und verarscht! Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen ! Dazu noch wurde mir noch ein anderes komischer Mini vertrag dazu aufgequatscht und leider sind es jetzt 6 Tage drüber zum wiederrufen ! Ich hoffe das o2 auf mein Post aufmerksam wird !! Und mir doch noch anstatt dieser verarsche ein anständigen Vertrag anbieten kann !! E-Mail: xxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 26.09.2023, 07:27 Uhr pers. Daten 

Lösung von bielo

Sofern telefonisch abgeschlossen prüfe mal, ob das eingehalten wurde (Link zur BNetzA). Falls nicht, ist der Vertrag schwebend unwirksam und du könntest über das Kontaktformular den Vertrag anzweifeln und entsprechend begründen. 

 

Ergänzung zum Link

 

Wichtige neue Kundenrechte für Telefon-, Handy- und Internetverträge | Verbraucherzentrale.de

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2023

Sofern telefonisch abgeschlossen prüfe mal, ob das eingehalten wurde (Link zur BNetzA). Falls nicht, ist der Vertrag schwebend unwirksam und du könntest über das Kontaktformular den Vertrag anzweifeln und entsprechend begründen. 

 

Ergänzung zum Link

 

Wichtige neue Kundenrechte für Telefon-, Handy- und Internetverträge | Verbraucherzentrale.de


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. Oktober 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Toast123.💙

Wie ich sehe, bist du bereits über einen anderen Kontaktweg mit unseren Kolleg:innen in Verbindung. Dort wirst du alle nötigen Informationen zu deinem Fall erhalten.

LG Steffen


Deine Antwort