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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Rabatt-Wegfall O2TV L + WOW Filme und Serien


Hallo!

ich bin schon seit vielen Jahre treuer O2 Kunde und bisher auch sehr zufrieden. Nun wollte ich meinen Vertrag verlängern über die App, aber auf der letzten Seite steht ich würde dann durch den Tarifwechsel das gebuchte 02 TV L und das WOW Paket verlieren und müsste das wieder dann neu buchen. Aber dann wäre auch mein Rabatt weg. Habe das erst vor kurzem in der Aktion für den halben Preis dazu gebucht.

Kann  mir da jemand helfen und per E-Mail ein Angebot schicken wo die Pakete mit dem Rabatt dabei bleiben? Das wäre sehr nett!

Also ich möchte jetzt in den Tarif 02 Mobile M Boost mit 50GB + wechseln mit Grow Vorteil jedes Jahr 5 GB mehr.

und dazu mein bisher gebuchtes O2 TV L und das WOW Paket das ich bisher für 9,99 gebucht habe behalten.

Handy benötige ich keins mein altes reicht mir noch vollkommen.

Danke im Voraus!

 

 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Deffko ,

danke, dass du dich gemeldet hast. Wie ich sehe, ist das das Angebot zwischenzeitlich ausgelaufen. Wenn bei dir wieder Ruhe eingekehrt ist, melde dich gerne bei uns hier in der Community und wir erstellen ein neues Angebot. 🤗

Viele Grüße

Jennifer

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4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21028 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @Deffko ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt, bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.
Des Weiteren habe ich dir ein Angebot per Email zugeschickt, dieses ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt,
dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21028 Antworten
  • 5. Juli 2023

Hallo @Deffko ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen konntest. 
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Hast du meine PN schon gelesen? ;-)

LG Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juli 2023

Hallo Maria,

ich habe mitgekriegt das du mir was geschickt hast, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen. Habe momentan privat und beruflich viel um die Ohren. Aber ich werd es mir bald in Ruhe anschauen, danke schonmal für die schnelle Rückmeldung!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juli 2023

Moin @Deffko ,

danke, dass du dich gemeldet hast. Wie ich sehe, ist das das Angebot zwischenzeitlich ausgelaufen. Wenn bei dir wieder Ruhe eingekehrt ist, melde dich gerne bei uns hier in der Community und wir erstellen ein neues Angebot. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


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