Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarif


Hallo,

Ich habe da mal ne doofe Frage 😅ich weiß es aber ehrlich nicht. 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten!

Lösung von Sächsin

Samcro87 schrieb:

 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Wenn du das als Vertragsverlängerung (mit ggf. einem Tarifwechsel) über "mein o2", dann ja.

Bestellst du hingegen über die Website (ich gehe mal davon aus, dass du den Online-Shop meinst) einen Vertrag mit Handy, dann ist das ein neuer zusätzlicher Vertrag und der alte müsste regulär gekündigt werden.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2022
Samcro87 schrieb:

 

Wie verhält es sich mit meinem aktuellen Tarif (40GB Datenvolumen, aktuell ohne Handy), wenn ich mir jetzt im Shop ein neues Handy inkl neuem Tarif bestelle. Würde mein alter Tarif automatisch beendet werden?

Wenn du das als Vertragsverlängerung (mit ggf. einem Tarifwechsel) über "mein o2", dann ja.

Bestellst du hingegen über die Website (ich gehe mal davon aus, dass du den Online-Shop meinst) einen Vertrag mit Handy, dann ist das ein neuer zusätzlicher Vertrag und der alte müsste regulär gekündigt werden.


Hallo,

der Vertrag läuft weiter, dann hast du 2 Verträge.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. November 2022

Alles klar, besten Dank an euch😉👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 1. Dezember 2022

Hi @Samcro87,

freut mich, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast. 🙂 Sollten sich nochmal Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns. 

VG
Dennis


Deine Antwort