Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertagsänderung (und dazu junge Leute Rabatt)


Hallo liebe Community,

beim durchschauen der aktuellen o2 Vertragsmöglichkeiten ist mir aufgefallen, das mein bisheriger Vertrag (o2 Free Unlimited smart mit 10 mbit, monatlich kündbar, junge Leute Rabatt= 34,99 Euro) online 5 Euro günstiger (=29,99 Euro) geworden ist. 

 

Nun wollte ich über die Vertragsverlängerung in der o2 App diesen Tarif als Wechsel auswählen und musste aber feststellen, das gar kein Rabatt ausgewählt oder vorgeschlagen wird, obwohl ich mit meinem Alter noch einige Jahre unter junge Leute falle. Ich hoffe man versteht was ich meine.

 

Zusätzlich wollte ich mir mit dem neuen Tarif nun eine Multicard bestellen. 

 

Kann mir jemand helfen, ob dieser Wechsel möglich ist? Also zusammenfassend von alt: o2 Free Unlimited smart mit 10 mbit, monatlich kündbar, junge Leute Rabatt= 34,99 Euro auf neu: o2 Free Unlimited smart mit 10 mbit, monatlich kündbar, junge Leute Rabatt= 29,99 Euro und eine Multicard für zusätzlich 10 Euro =39,99 Euro?

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke!

Lösung von Nico_p

o2_Andrea schrieb:

aber du scheinst inzwischen bereits über einen anderen Kanal etwas gebucht zu haben.

Danke für deine Antwort. Ja genau, ich war in einem o2 Shop und mein Anliegen hat sich (erfolgreich) geklärt.

Viele Grüße!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. August 2022

Hallo,

Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27159 Antworten
  • 6. August 2022

Hallo @Nico_p 

 

Du hast und möchtest einen FLEX? 

 

Am besten kündigen, Neuvertrag und Rufnummer auf den Neuvertrag.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2022
Vilureef schrieb:

 

Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen verlängern.

 

 

Danke für die Antwort. Wo dann? Im Shop oder telefonisch? Oder wo würde es sonst gehen?

 

Bollermann schrieb:

 

Am besten kündigen, Neuvertrag und Rufnummer auf den Neuvertrag.

Danke für die Antwort. Das wollte ich eigentlich umgehen und nur machen, wenn es gar keine andere Lösung gibt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

Nico_p schrieb:

Danke für die Antwort. Wo dann? Im Shop oder telefonisch? Oder wo würde es sonst gehen?

ja genau dort. Entschuldige, hätte ich gleich schreiben sollen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo @Nico_p ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🌻

Ich habe gerade nach einem Angebot für dich schauen wollen, aber du scheinst inzwischen bereits über einen anderen Kanal etwas gebucht zu haben. Ist dein Anliegen hier in der Community damit geklärt?

Danke an @Bollermann und @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2022
o2_Andrea schrieb:

aber du scheinst inzwischen bereits über einen anderen Kanal etwas gebucht zu haben.

Danke für deine Antwort. Ja genau, ich war in einem o2 Shop und mein Anliegen hat sich (erfolgreich) geklärt.

Viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @Nico_p ,

super, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung an uns.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort