Hallo,
ich habe folgende Frage, ich habe vor einer Woche meinen Pre-Paid-Vertrag gekündigt und die Rufnummerportiering beantragt. Leider hatte ich wie ich in der SMS gelesen habe nicht genug guthaben, nun habe ich gestern gerade genug aufgeladen aber immer noch über 30€ die abbunhung ist also noch nicht erfolgt. Geht die portierung nun nicht automatisch weiter sobald genug guthaben vorhanden ist oder muss ich das nochmal beantragen?
Falls ja geht das auch gleich online? Und wenn wo und wie?
Danke im VOrraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.