Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme


handymensch
Neuling
Hallo,

 

ich habe folgende Frage, ich habe vor einer Woche meinen Pre-Paid-Vertrag gekündigt und die Rufnummerportiering beantragt. Leider hatte ich wie ich in der SMS gelesen habe nicht genug guthaben, nun habe ich gestern gerade genug aufgeladen aber immer noch über 30€ die abbunhung ist also noch nicht erfolgt. Geht die portierung nun nicht automatisch weiter sobald genug guthaben vorhanden ist oder muss ich das nochmal beantragen?

Falls ja geht das auch gleich online? Und wenn wo und wie?

 

Danke im VOrraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

bielo
Legende
  • 26. September 2012
Bei welchem Anbieter hast du Prepaid? Wenn bei o2, dann kostet es nichts.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn kein Geld auf der Karte war, dann wurde die Portierung abgelehnt.

Nach dem Aufladen muss erneut eine Verzichtserklärung eingereicht und die Portierung angestoßen werden.


Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 26. September 2012
Ruf in der Hotline an, die kann den Portierungswunsch (Verzichtserklärung) telefonisch einschalten.

 

Ich hoffe lediglich, dass das Kündigen nicht gekappt hat, denn nur reelle Verträge sind zu kündigen, Prepaidkarten sind danach nämlich in der Tat weg und nicht mehr Portierungsfähig.