Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Backphlip
Neuling
Hallo O2-Team,

bitte deaktiviert meine Datenautomatik. Ich war doch sehr erstaunt über die zweimalige, automatische Buchung von 100 MB für je 2 €. Und das ohne meine Bestätigung. Dieses neue Feature könntet ihr vor der Aktivierung  per SMS an uns Kunden kommunizieren.

Vielen Dank,

backphlip



Lösung von Anonymous

Backphlip schrieb:


Ich war doch sehr erstaunt über die zweimalige, automatische Buchung von 100 MB für je 2 €. Und das ohne meine Bestätigung. Dieses neue Feature könntet ihr vor der Aktivierung  per SMS an uns Kunden kommunizieren.



Es empfiehlt sich, bei Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung die Konditionen bzw. danach die Bestätigungsmail zu lesen. Da steht die Datenautomatik nämlich drin, auch wenn ich zugeben muss, dass man da vielleicht noch deutlicher und ausführlicher sein könnte.

Ansonsten wird sicher ein/e Moderator/in so nett sein, Deinen Wunsch zu erfüllen. Habe einfach ein wenig Geduld. Wenn es eiliger ist, kannst Du auch die Hotline anrufen oder den Chat dazu nutzen.

Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

  • 17. Juni 2015
Backphlip schrieb:


Ich war doch sehr erstaunt über die zweimalige, automatische Buchung von 100 MB für je 2 €. Und das ohne meine Bestätigung. Dieses neue Feature könntet ihr vor der Aktivierung  per SMS an uns Kunden kommunizieren.



Es empfiehlt sich, bei Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung die Konditionen bzw. danach die Bestätigungsmail zu lesen. Da steht die Datenautomatik nämlich drin, auch wenn ich zugeben muss, dass man da vielleicht noch deutlicher und ausführlicher sein könnte.

Ansonsten wird sicher ein/e Moderator/in so nett sein, Deinen Wunsch zu erfüllen. Habe einfach ein wenig Geduld. Wenn es eiliger ist, kannst Du auch die Hotline anrufen oder den Chat dazu nutzen.


o2_Carina
Hallo Backphlip,

deine Datenautomatik ist bereits deaktiviert. ✅

Gruß,

Carina