Hallo O2-Team,
bitte deaktiviert meine Datenautomatik. Ich war doch sehr erstaunt über die zweimalige, automatische Buchung von 100 MB für je 2 €. Und das ohne meine Bestätigung. Dieses neue Feature könntet ihr vor der Aktivierung per SMS an uns Kunden kommunizieren.
Vielen Dank,
backphlip
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von Anonymous
Backphlip schrieb:
Ich war doch sehr erstaunt über die zweimalige, automatische Buchung von 100 MB für je 2 €. Und das ohne meine Bestätigung. Dieses neue Feature könntet ihr vor der Aktivierung per SMS an uns Kunden kommunizieren.
Es empfiehlt sich, bei Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung die Konditionen bzw. danach die Bestätigungsmail zu lesen. Da steht die Datenautomatik nämlich drin, auch wenn ich zugeben muss, dass man da vielleicht noch deutlicher und ausführlicher sein könnte.
Ansonsten wird sicher ein/e Moderator/in so nett sein, Deinen Wunsch zu erfüllen. Habe einfach ein wenig Geduld. Wenn es eiliger ist, kannst Du auch die Hotline anrufen oder den Chat dazu nutzen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.