Gelöst
Kann keine Anrufe mehr tätigen
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Anrufe von meinem Handy aus tätigen.
Es kommt die Fehlermeldung " Kontakt nicht im Netz regestriert"
Ich habe die SIM noch nicht in einem anderen Handy getestet.
Lösung von o2_Carina
Hallo woelfi62,
hast du mal im Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt? Wenn dort keine Störung angezeigt wird, sollte im nächsten Schritt die Sim-karte in einem anderen Handy getestet werden.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenhast du mal im Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt? Wenn dort keine Störung angezeigt wird, sollte im nächsten Schritt die Sim-karte in einem anderen Handy getestet werden.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.