Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

handy online bestellt


jogurt
Neuling
Hallo,
Ich habe mir gestern Abend um Ca 17Uhr ein Handy bestellt, als ich die Bestellung abgeschickt habe wurde ich informiert, dass ich eine Bestätigungs e-Mail bekommen werde!
Dies war jedoch noch nicht der Fall!
Wurde die Bestellung jetzt erfolgreich bei O2 entgegen genommen oder nicht?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 21. März 2013
Vermutlich schon. Das liest man öfter. Ursachen können das System von o2 oder auch eine falsche Emailadresse von dir sein. Haben wir alles schon gehabt. Auch hängen Email von o2 ab und an im SPAM fest.

 

Zur Sicherheit kannst du ja einfach anrufen.


jogurt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. März 2013
Okei danke! Gibt es hierfür eine telonfonnummer oder muss ich über die normale Hotline?

bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 21. März 2013
Eine besondere Nummer gibt es nicht, wohl aber paar kostenlose aus dem o2 Netz.

 

Vertragskunden-Hotline  0176-88855333 und 55333